Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps von Sladti

• Vorstellung

Hallo mein Name ist Sladti, aka Julian. Ich bin 21(bald 22) Jahre jung und auszubildender Elektroniker für Betriebstechnik. Ich bin in dieser Community als TTT-S-Admin bekannt, habe allerdings vorher schon einige andere Ränge innegehabt.

Kontakt und Daten

Mein aktiver Charakter auf dem Server heißt Kafka, Dieser ist Rang 3(Schwertwache) bei der Sith Garde

Darüber hinaus besitze ich einen Rang 1 Wächter bei den Jedis namens Estellar, und einen Jüngling namens Malfurion, welcher diesen Job dann annehmen würde.

bis vor kurzem hatte ich einen Rang 1 Krieger namens Sladti, der wird aber wenn der Server wieder funktioniert gelöscht da ich kein Interesse an Krieger aktuell besitze.

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:107932848 und besitzt die direkte Verlinkung auf mein Steam-Profil.

Erhaltene Sanktionen

Ich habe noch keinerlei Sanktionen erhalten

Warum bewerbe ich mich für das Corps?

Jetpack Pew Pew.

Jokes aside, ich habe mich im Star Wars Universum immer recht viel für die Klone interessiert, dabei hauptsächlich um die Jet-Truppler. Ich würde gerne diese Mobilität im RP ausspielen, und so Missionen begleiten, deswegen bewerbe ich mich spezell für dieses Corps.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich konnte leider noch keine Erfahrung als Klon in JvS sammeln, was auch einer der Hauptgründe für diese Bewerbung ist. Jedoch kann ich mit Gewissheit sagen das ich durchauß das Maß an Kompetenz mitbringe, um diese Rolle vernünftig einzunehmen. Ich denke das ich mich in diesem Bataillon beweisen kann.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Die Droiden haben meine RP-Story gegessen :(

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.