Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps von Helos

• Vorstellung:

Hey, mein Name ist Kenny, ich bin 17 Jahre alt und seit c.a. Ende Februar 2021 Teil der Modern Gaming Community, ich wahr bisher hauptsächlich auf PRP unter mehreren Namen unterwegs, bis ich mich vor über einem halben Jahr außerhalb der Garry's Mod RP Szene als James / Mia Castle auf Modern V und auf einem weiteren Hardcore-RP Server befand.

Wenige Tage nach dem Release des JvS Servers wurde ich dann von Nagisa auf den Server geholt und war positiv überrascht, da meine bisherigen Erfahrungen mit JvS echt nicht die besten waren. Ich spiele aktuell die Rolle der Friedenswache Nook Lighthunter.

Kontakt und Daten:

Steam-ID: STEAM_0:0:104773379
    Discord: __.kenny.__
    Rang: User
    Spielzeit (Gesamt): 1 Tag und 7 Stunden

Charaktere:

Name Weg / Rang Spielzeit des Charakters
    Nook Lighthunter Jedi Wächter - Friedenswache [2] 1 Tag und 3 Stunden

Erhaltene Sanktionen:

Ich habe in den letzten zwei Monaten keine Sanktionen erhalten.

Warum ich mich für die Trooper / Sky Corps bewerbe:

Ich bewerbe mich für die Jedi Trooper, genauer gesagt für die Sky Corps, da mich das Trooper-RP ziemlich reizt und mich die Nachricht über das erscheinen der Trooper mächtig erfreut hat. Besonders die Sky Corps haben es mir angetan, da mich das A-Serien Blastergewehr A280 bereits in dem 2. Battlefront Teil ziemlich verführt hat und das Jumppack dazu eine hohe Mobilität verspricht, was ich persönlich ziemlich hilfreich finde.

Was macht mich geeignet für diesen Posten?

Durch meine Vergangenheit als Modern-Vs ehemaliger Leader des Midnight Clubs, welchen ich durch einige bewegende Änderungen vor seinem Untergang bewahrt habe, bringe ich einiges an Vorwissen über die Koordination größerer Gruppen, die Planung gemeinschaftlicher Aktionen, dem Verfassen von Support / RP Fähigen Texten sowie der Anleitung einer Fraktion mit.

Des Weiteren, weise ich durch einige Tage auf diversen M-RP Servern ein wenig Vorwissen über die militärische Szene sowie der Kriegsführung im RP auf.

Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    - Große RP Erfahrung (u.a. Hardcore RP) - Gelegentlich Provozierend
    - Gut im verfassen von RP relevanten Dokumenten - Gewisser Maßen Stur
    - Vorwissen im Militärischen RP - Kaum SW-RP Erfahrung
    - Vorwissen im erfolgreichen Leiten von Fraktionen /
    - Diplomatische Grundeinstellung /
    - Ruhige / Entspannte Art /

Interessen und Ziele:

Ich interessiere mich für Star Wars allgemein und erhoffe mir Genretypische Situationen wie beispielsweise loregetreue Unterhaltungen, epische Kämpfe, brenzlige Verhandlungen und weiteres. Ich bin ein großer Fan des sogenannten Volleyball - RP Prinzips und lege einen großen Wert darauf, dass meine sowie die von mir aus gegnerische Seite Spaß am Roleplay hat, wir gemeinsam schöne Momente erleben und am Ende des Tages nicht die eine oder andere Partei mit einer traurigen oder toxischen Stimmung vom Server geht.

• Grüß dich, aktuell sehen wir dich nicht im Posten eines Jet Troopers / haben uns andere Bewerber mehr überzeugt.

Dennoch würden wir eine erneute Bewerbung in Zukunft begrüßen.

Daher abgelehnt

Grüße

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.