Ich heiße auf Steam "DerSureno".
Ich bewerbe mich zum Moderator auf den SCP:RP Server.
Ich bin den Server zum ersten Mal ca. Mitte Juni 2022 beigetreten und spiele seit den auch aktiv.
Ich besitze den Rang VIP++.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich finde, dass der SCP:RP Server von Modern Gaming im Gegensatz zu vielen anderen deutschsprachigen SCP:RP Servern viel Anfängerfreundlicher und abwechslungsreicher ist, da es einfach außerordentlich viele RP fördernde Features und Berufe gibt. Zudem finde ich die Community, also sowohl User als auch Teammitglieder, im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit, wodurch die Atmosphäre in dieser sehr angenehm ist.
Dies hat mehrere Gründe. Zu einem möchte ich nach meiner mittlerweile langen Zeit auf den Server und Usern und dem Team etwas zurückgeben, in der Form für diese auch ganz offiziell da zu sein und dem Team etwas an Arbeit abzunehmen. Zum anderen möchte ich mit bei Helfen eines der mMn. Größten momentanen Probleme des Serverteams bekämpfen, der teils viel zu langen Bearbeitungszeit von Tickets. Dieses Problem besteht oft früh auf den Server wenn nur ein Teammitglied oder gar kein Teammitglied online ist und sich dadurch die Tickets stauen, wovon viele besonders dann sehr wichtig zu bearbeiten sind und die Spieler entsprechend etwas verzweifeln. Da ich die Möglichkeiten habe auch oft Vormittags innerhalb der Woche online zu sein glaube ich, dass ich den Usern um diesen Uhrzeiten besonders eine große Hilfe sein kann.
Es gibt viele Gründe, warum man mich annehmen sollte. Zu einem habe ich eine allgemein hohe Aktivität, da ich im Normalfall immer Nachmittags und an manchen Wochentagen auch Vormittags erreichbar bin. Der Tatsache geschuldet, dass ich auch eine hohe gesamte Spielzeit habe und dafür meine letzten Warns etc. so weit zurückliegen erkennt man, dass Ich mit dem Regelwerk äußerst vertraut bin und dies immer, wenn ich auf den Server bin im Hinterkopf behalte. Einer der mMn wichtigsten Gründe für eine Annahme ist die Tatsache, dass ich eine sehr freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit bin. Ich bin eine sehr fokussierte Person, wodurch ich immer einen kühlen Kopf behalten kann und dadurch meinen Aufgaben und Pflichten immer mit Sorgfältigkeit und hoher Effizienz nach gehen kann.
Ja, ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bis 2 Jahren Mitglied eines Supporter und Bauteams auf einen Minecraft Wirtschafts/RP Server. Ich habe diesen Server hinter mir gelassen aufgrund von Teaminterner Toxicity und Mobbing.
Nein, Ich war noch nie auf einen MG Server im Serverteam.
Ich habe keine wirklichen/ernsten Probleme mit spezifischen Nutzern.
Ich habe keine wirklichen/ernsten Probleme mit spezifischen Teammitgliedern.
Ich wurde soweit ich weiß nur wegen AFK gekickt.
Erklärung zum Warn: Ich habe beim LCZ Checkpoint auf Area-14 gepixelpeaked.
Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Solltet ihr Kritik mir oder der Bewerbung gegenüber haben, schreibt sie mir gerne privat. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!