Neue Waffen im Waffenladen zum Verkauf anbieten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Selten / kaum genutzte Pistolen der Yakuza und Scaletta in den Waffenladen zum Verkauf stellen.
    Damit meine ich nicht alle Pistolen, sondern lediglich welche, die so schon kaum genutzt oder gekauft werden.

3. Begründung:

Aktuell haben die beiden Fraktionen sehr viele Waffen und darunter auch einige Pistolen, welche selten oder kaum genutzt werden und man könnte diesen so wieder einen Nutzen geben.
    Es gibt kaum Leute, welche zu den Mafias gehen um sich dort eine Pistole zu kaufen, da die Langwaffen eben einfach stärker und in jeder Hinsicht besser sind und somit auch von Preis-Leistung den Pistolen überlegen sind.
    Wenn man die ungenutzten Pistolen jedoch in den Waffenladen packt, sind diese viel leichter zugänglich und würden sehr warscheinlich mehr nutzen sehen und man hätte allgemein etwas mehr Auswahl was die Pistolen angeht, da diese dann an einem Ort erhältlich wären.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server vorhanden

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Neue Waffen Für Den Waffenladen“ zu „Neue Waffen im Waffenladen zum Verkauf anbieten“ geändert.
  • Wenn man die ungenutzten Pistolen jedoch in den Waffenladen packt, sind diese viel leichter zugänglich und würden sehr warscheinlich mehr nutzen sehen und man hätte allgemein etwas mehr Auswahl was die Pistolen angeht, da diese dann an einem Ort erhältlich wären.

Die meisten Pistolen von Yakuza / Scaletta sind eher Unpassend für den Waffenladen , die Einzige die Passt ist die M1911 was eigentlich nur ne Bessere PM ist .
    ne Desert Eagle oder Glock18c passt einfach ned in einen Waffenladen

• Bräuchte am besten wie gesagt eine Liste mit den gewünschten Waffen, weil ich nicht einschätzen kann, welche Yakuza- / Scaletta-Waffen wirklich völlig uninteressant für die jeweilige Fraktion sind, sodass man diese im normalen Waffenladen zum Kauf anbieten kann. Ansonsten wird es nicht zu einer Umsetzung kommen.

• Wenn man die ungenutzten Pistolen jedoch in den Waffenladen packt, sind diese viel leichter zugänglich und würden sehr warscheinlich mehr nutzen sehen und man hätte allgemein etwas mehr Auswahl was die Pistolen angeht, da diese dann an einem Ort erhältlich wären.

ne Desert Eagle oder Glock18c passt einfach ned in einen Waffenladen

Glock-18c, ja. Da es eine automatische Waffe ist und diese in den US Staaten strenger kontrolliert werden.

Desert Eagle, nein. Sie ist nur eine teurere Pistole in US Staaten aber nicht selten in Waffenläden wegen ihrer Beliebtheit.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.