Entbannungsantrag von Babaroga2019

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam "Vercux".

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet "STEAM_0:1:526323760".

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 days 21 hours 38 minutes

5. Ausführender Admin:

Luca Luca_

6. Was habe ich gemacht:

1. Als erstes hab ich mit meinen Soundboard einen Sound abgespielt und bin damit in einen Kampf gerannt.
    2. Als zweites hab ich ziemlich laut "Fick dich" geschrien wegen einer Ziege die zu dem Zeitpunkt genervt hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe über meine Taten nochmal nach gedacht und komme mir ziemlich dumm dafür vor. Ich spiele generell eigentlich gerne auf dem TDM Server und habe auch Lust wieder zu spielen. Es war wirklich ziemlich dumm und ich möchte mich ebenfalls bei jeden die sich deswegen gestört gefühlt haben entschuldigen. Zudem Zeitpunkt als die Ziege genervt hat, war ich gereizt und habe dann ohne drüber nachzudenken "Fick dich" geschrien obwohl ich dies halt nicht wirklich gemeint hatte. Tja dumm gelaufen ich würde mich natürlich freuen, wenn Einsicht besteht.

• Das mit der Ziege kann ich um ehrlich zu sein völlig verstehen, die ganzen Sounds ficken mit dem Kopf beim versuch zum Konzentrieren,

das stimmt. Aber das mit dem Soundboard ist verboten und sollte nicht gemacht werden, jedoch finde ich das du eine zweite Chance verdient hast.

Ich bin dafür das er entbannt wird.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.