Spielzeit (Gesamt):
| Mein Rang auf dem Server ist User. |
Ich habe weder noch auf den JvS Server eine Sanktion bekommen als auch im Forum oder anderen Game Servern.
Ich will Heavy Trooper werden dar ich schon auf mehreren CW:RP Servern gespielt habe sowie aber auch in JvS bereits Kriegsminister war. Ich habe als Minister of War die Kompletten Sith Trooper geleitet und habe viel Erfahrung in dessen Doktrinierung welches ich spaßig finde im RP zu benutzen. Auch war ich auf SCP RP schon Heavy Einheit und ich finde den Algemeinen Playstil dessen angenehm. Zu guter letzt will ich mein RP als Trooper der versetzt wurde als Veteran Offizier in der Reserve der neu in den Krieg gezogen wurden.
Dementsprechend freue ich mich auf das RP und auf die Sith-Trooper Gemeinschaft
Ich habe bereits viel Erfahrung insinne des Trooper RPs und habe auch bereits viel geleistet für das Militär im RP. Ich habe z.B ein externes Dark Trooper Projekt mithilfe und Idee von Jonas gemacht. Dazu habe ich die Sith-/Krieger mit den Militär zusammengestellt mit einem Kriegskommandozentrum und plane weiterhin gutes RP und zusammenarbeit.
Ich habe Führungsqualitäten aufgrund meines vergangenen daseins als Minister of War, und ich kenne mich mit Strategie und Taktik aus und war auf einen anderen Server auch teil der Schattenfaust. In dem Trooper Schema fühle ich mich wohl und ich würde alles innerhalb dessen geben.
RP-Teil
| Es ist ein ganz normaler Tag für Ayrton "Callsign: Deathangel" er war niedergelassen in einem Apartment auf Nar Shadaa. Er hatte sich auf ein Ruhiges leben eingestellt nach seinem Dasein als Kriegsminister. Er hatte eine Twi´lek Sklavin und genug Geld um auszukommen. Er beklagte sich nicht oft. Er konnte Glückspiel betreiben und mit Hübschen Twi´lek abhängen. Bis einestages ein Botschafter des Neuen Sith Imperiums auftauchte. Die lage schien ernst gewesen zu sein. Mit einer Eskorte von 4 Sith Troopern war ihn zugesagt das dieser als Reserve Offizier in den Krieg gezogen wird. Jedoch war es ja nicht das alte Sith Imperium... Er war dazu gezwungen als Cadet einzusteigen. Was ihn kaum Störte jedoch ihn am Anfang nicht allzu erfreute. Er wurde zur Home-Fleet im Orbit von Korriban gebracht und den neuen Commander sowie Vize Commander vorgestellt. Eine neue Zeit war angebrochen. Die Zeit der Neuen Sith-Kriegszüge hatte begonnen. Er war nichts wert. Er sollte sich fügen und die Befehle ausführen. Nur weil er Früher ein teil des Generalstabs war ist er nicht mehr wert als andere Personen in dessen Reihen. Dies war aus der vergangenen Zeit. Nun beginnt ein neues Kapitel für Ayrton. Es wurde Zeit sich Respekt und Ehre zurückzuholen. |
Schlusswort
Das wars mit meiner Bewerbung. Sollte es Kritik oder jegliches geben welches euch zu negativen oder Positiven Anmerkungen bringt, dann schreibt das Gerne unter meinen Beitrag.
Dementsprechend wünsche ich euch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.
PS. (Ich habe mich ein kleines bischen an Jim orientiert. aber Inhalt ist alles eigen.)
LG Bluebell