Spielzeit (Gesamt):
| Mein Rang auf dem Server ist User. |
Ich habe weder noch auf den JvS Server eine Sanktion bekommen als auch im Forum oder anderen Game Servern.
Ich will Heavy Trooper werden dar ich schon auf mehreren CW:RP Servern gespielt habe sowie aber auch in JvS bereits Kriegsminister war. Ich habe als Minister of War die Kompletten Sith Trooper geleitet und habe viel Erfahrung in dessen Doktrinierung welches ich spaßig finde im RP zu benutzen. Auch war ich auf SCP RP schon Heavy Einheit und ich finde den Algemeinen Playstil dessen angenehm. Zu guter letzt will ich mein RP als Trooper der versetzt wurde als Veteran Offizier in der Reserve der neu in den Krieg gezogen wurden.
Dementsprechend freue ich mich auf das RP und auf die Sith-Trooper Gemeinschaft
Ich habe bereits viel Erfahrung insinne des Trooper RPs und habe auch bereits viel geleistet für das Militär im RP. Ich habe z.B ein externes Dark Trooper Projekt mithilfe und Idee von Jonas gemacht. Dazu habe ich die Sith-/Krieger mit den Militär zusammengestellt mit einem Kriegskommandozentrum und plane weiterhin gutes RP und zusammenarbeit.
Ich habe Führungsqualitäten aufgrund meines vergangenen daseins als Minister of War, und ich kenne mich mit Strategie und Taktik aus und war auf einen anderen Server auch teil der Schattenfaust. In dem Trooper Schema fühle ich mich wohl und ich würde alles innerhalb dessen geben.
RP-Teil