Vorstellung:
Hallo ich bin Locus, ich bin seit Mitte letzten Jahres Teil dieser wundervollen Community. Ich spiele seit Release auf JvS und habe schon vor dem Release mitgewirkt. Weitere Eckdaten zu mir sind, dass ich 22 Jahre alt bin, ab ca 17 Uhr am Abend anzutreffen bin und dass ich eine Schwäche für WOW habe.
Kontakt und Daten:
Steamname: Locus
SteamID: STEAM_0:0:207992317
Discord: Locus
Vorhandene Chars: Kai Silius Schwertwache Sith 81Stunden auf dem Char
Erhaltene Sanktionen:
Mir wurden bisher keine Verwarnungen oder Bans ausgesprochen.
Weshalb genau dieser Posten / Char?
Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Spieler der Sith Seite, möchte ich auch weiterhin auf dieser Seite kämpfen. Warum als Heavy Trooper? Egal in welchem Spiel ich habe, wenn es geht eine Tank Klasse gespielt. Sei es in WOW , Overwatch oder auf JVS als Garde. Mir macht diese Position einfach Spaß und habe dementsprechend viel Erfahrung, wie man mit einer Tankigenklasse spielt.
Begründet warum ihr der richtige für den Posten seit:
Wie oben schon geschildert, habe ich Erfahrung und weis wie man mit so einer Klasse umgeht. Zudem habe ich viel Sozialkompetenz und komme mit fast jedem aus. Des weiteren habe ich schon ein wenig erfahrung als Truppler auf anderen Servern sammeln können. aus Diesen Gründen finde ich das ich gut für diese Position geeignet bin.
RP-Teil (Freiwillig für Posten):
Diesen Teil lasse ich aus da mir Schreiben einfach nicht liegt.