Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Mustafa Ranjid West

• 1. Kontakt:

DiscordTeamspeak³Forum
    smxketyoutsuSmxkeSmxke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 2.1.2024 aktiv auf nvt

6. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte gerne Vize Emir werden, da ich den Emir helfen will und versuchen alles richtig zu machen was vorher nicht so lief. Ich würde sagen das ich eine positive Seite habe, dazu gehört; Hilfsbereitschaft, sympathie. Ich war noch nie eine Einheitsleitung, weswegen ich mein Glück versuchen möchte Vize-Emir der Mediziner zu werden. Ich möchte versuchen das, dass Regiment wieder zum leben geweckt wird.

8. Ziele:

Trello

Ich möchte Trello Arbeit machen, dass das Trello wieder ordentlich wird.

Aktivität

Ich möchte und werde versuchen meine Aktivität zu steigern. Weswegen ich dann oft TOs durchführen werde.

Ansprechtspartner
    1. Ich möchte für die Glaubensgemeinschaft ein Person sein, wo jeder zu mir kommen kann, wenn er/sie mal etwas braucht.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung ps: kann die warns nicht gerade machen

• Moin,

Ich hab wirklich kein Persönliches problem mit dir und sehe definitiv verbesserungen in deinem Verhalten z.b. Hast du seit langem keine bans was auch super ist. Ich hab dich auch in vielen Einsätzen gesehen du konntest die auch super leiten aber ich denke für denn Posten des V-Emir's brauchst du noch ein bischen erfahrung. Ich denk nicht das du garnicht geeigent bist ich sehe dich viel mehr in der Rolle des z.b dabits um dich dort zu beweisen und von dort aus kann man dich viel besser einschätzen und auch wissen ob du wirklich für die Führungsposition geeignet bist

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück in der zukunft es wird sicherlich was!

MFG
    Lizard(Pablose)

• Luca_ 28. Januar 2024 um 09:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 28. Januar 2024 um 09:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe 28. Januar 2024 um 12:04

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Terror Mediziner von Mustafa Ranjid West“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Mustafa Ranjid West“ geändert.