Beschwerde gegen John Cena

• Admin: [John Cena]

Verstoß: [Random Demote]

Deine Verstöße: [keine]

Datum: [Beispiel: 23.02.2016]

Andere Verstöße: [keine]

Betreffende Personen: [John Cena, Gravel Sunshine, Leopold]

Beweise: [Logs + Gravel Sunshine + Leopold]

Was passiert ist: um 15 Uhr war ich Hitman das von Mudda abgekauft wurde das erste mal wurde ich Demoted wegen unprofessionelles Arbeiten. Wurde nicht vom job demoted da es zuwenige Stimmen gab, daraufhin ca 3 min später meint John Cena mich wegen FailRp zu Demoten obwohl nichts passiert ist außer das ich eine Waffe beim Schwarzmarkt Händler kaufen wollte. Ich wollte ihm fragen was das soll daraufhin ist er schnell AFK gegangen für nun ca 5 std. Davor war ich im Support mit gravel wegen dem vorfall vom unprofessionelles Arbeiten Demote und gravel sah das in den Logs das ich danach nochmal Demoted wurde von John Cena. leopold hat gleich danach gravel gefragt ob er das gesehen hat, Gravel kopierte ihn den Log und dort stand das mich John Cena danach demoted hat.

PS: Finde es schade da mir John Cena öfters negativ aufgefallen sei es mit seiner Beschwerde gegen mich oder doch im Spiel. Finde ich das sowas nicht für den Supporter posten okay ist. unter anderem würde ich gerne wissen wieso er mich demoted hat wäre da echt gespannt drauf

Einmal editiert, zuletzt von monster ()

• Da du ja anscheinend 3 Minuten NACH deiner ersten Demote-Anfrage die nicht funktioniert hat, hat er höchstwahrscheinlich - so wie ich ihn im TS habe rum ragen hören - einen Demote-Vote gestartet da du jemanden , mit jedermanns Aufmerksamkeit, getötet hast.

Nur so am Rande, auch wenn er die Logs hat bringt es nicht viel, er kann ja nur "FailRP" sehen. Da - so wie ich mitbekommen habe - das öffentliche Töten als Hitman nicht adminstrativ, sondern nur mit einem Demote bearbeitet werden soll. So gesehen ist es ja FailRP und er hat NICHT adminstrativ gehandelt, somit verstehe ich die Beschwerde nicht ganz. Du hättest ihn natürlich fragen können, aber er musste dringend AFK da er sowas wie RL besitzt. Ja ich frage mich auch was das ist Kappa.

MfG

• Ich werde das zeitnahe, am besten am morgigen Tage, mit allen Beteiligten im TeamSpeak³ klären.
    Sollte sich morgen nicht die Möglichkeit bieten, ein Gespräch mit allen Personen gleichzeitig zu führen, werden wir das Gespräch verlegen.
    Die Positionen der Zeugen, des Klägers sowie des Beschuldigten können natürlich auch hier geschildert werden.

Ich bitte hierbei um sachliche Darstellungen der Tatsachen!
    Alles was ihr nicht sicher wissen könnt, solltet ihr anderen Personen nicht mit einem negativen Unterton unterstellen.

Unabhängig davon, wie sich diese Beschwerde entwickeln sollte, möchte ich etwas loswerden.
    Es gefällt mir ganz und gar nicht, dass ihr beide anscheinend persönliche Differenzen habt, die letztendlich dazu führen, dass ihr euch übereinander, sei es rechtmäßig oder nicht, beschweren müsst.
    Diese Antipathie zeigt sich in beiden Beschwerden.

Vor allem aber bei der Beschwerde von @monster finden sich neben der rechtmäßigen Klage böse, aber hauptsächlich haltlose Unterstellungen, die es nahelegen, dass @Salinger sein Rang vergönnt wird.

ich und auch andere haben schon schlechte seiten von ihm gesehen.

Sowas ist extrem unangebracht, weil es hier nicht weiter ausformuliert, sondern wie eine unbestreitbare Tatsache dargestellt wird.

Selbiges gilt, in einem vergleichbaren Maße, natürlich auch für die Beschwerde von @Salinger.

Ich will damit keinerlei Position ergreifen oder die Rechtmäßigkeit der Beschwerde anzweifeln, aber die beidseitige Missgunst ist überdeutlich.

• Und in diesem Falle kann ich @syntek im letzten Abschnitt seines Textes klar zustimmen. @Salinger macht evtl. dreisstes RP , genau wie ich, aber sowas sollte sich nie auf einen Support auswirken!

Ich spiele ja länger mit ihm, wahrscheinlich ist meine dreißtigkeit abgefärbt, dennoch wirkt sich sowas nicht auf Supports aus. Hoffe ich zumindestens. Aber da man ja noch keine Beschwerden wegen schlechten Supports gelesen hat - bzw. ich noch nicht - und @syntek es auch nicht bestätigt in seinem Textabschnitt, sind das Vermutungen wo du auf das schmalste Brett gehst.

MfG

• Bin auf dem Handy werde es umändern doch trotzdem ist das meine Meinung diese muss ja niemand auch benutzen.

• Das Zitat war schon ziemlich gezielt von mir gewählt, weil du in diesem deutlich sagst, dass andere Personen ebenfalls ein negatives Bild von @Salinger haben.

ich und auch andere haben schon schlechte seiten von ihm gesehen.

Sowas ist extrem unangebracht, weil es hier nicht weiter ausformuliert, sondern wie eine unbestreitbare Tatsache dargestellt wird.
    Dabei nennst du weder Gründe noch die Namen dieser Personen, das hat mich persönlich gestört, weil es nicht mehr als deine Meinung dargestellt wird, sondern als allgemeine Meinung.

Ich erwähne es erneut, weil es mir fast so vorkommt, als würdest du anders von mir denken;
    Ich beziehe hierbei keinerlei Position. Die Beschwerde wird sachlich bearbeitet und so gehandhabt.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Aber meine Meinung oder die Personen die evtl diese Beschwerde lesen wissen wohl schon wer gemeint ist. Dazu habe ich nie gesagt das meine Meinung jemand anders vertreten soll. Es ist eine Beschwerde wo man Sachen sagt die nicht gehen und wie man diese Person wohl auch findet ob es eine einzelne Person oder mehrere spielt glaube ich keine rolle da es an die Personen die auch wissen wen ich meine aber ich habe diesen Teil jetzt entfernt also hoffe ich das wir uns weiter um die Beschwerde allgemein außer können.

Mfg Kevin Bauchmann immernoch am Handy sry

Und @LinXiee es geht nicht darum wie jemand rp spielt es geht erstmal darum wieso er mich demoted hat und ob er Beweise hat. Aber danke dir für deinen Kommentar :3 aso und zu deinem ersten thread daswegen War der Demote davor und das hatten wir schon geklärt also War das 0 wegen dem öffentlichen töten

#zusammengefügt ~ Lone

Einmal editiert, zuletzt von Lone_Wolf ()

• Ich wollte ihm fragen was das soll daraufhin ist er schnell AFK gegangen für nun ca 5 std.

Du schriebst im @ Chat "random demote" ,weil ich an diesem Geschehnis beteiligt war habe ich diese "Beschwerde" im @ Chat übernommen.Ich erklärte dir die Situation (öffentlicher Mord als Hitman) und habe danach noch ca.20 min weitergespielt und bin dann eingeschlafen,weil ich zuvor nicht geschlafen hatte, da ich im Klausurstress bin. Und warum lügst du nun schon wieder Gravel kann dies auch bezeugen,da er mehrfach gefragt hatte,ob ich nun mit deinem Support fertig wäre.Commander Leon kann den Mord bezeugen.

• Ok Monster . Aber warum schildert Salingeres nochmals so wie ich es sagte? Du meinst es war geklärt. Beweise dies beweisen? Hast du ea danach wieder im @-Chat geschrieben so dass salinger es wusste?

Und mal so zu deinem letzterem Text Abschnitt. Denke mal es ist wegen seinem RP da Salinger reine Fragen beantwortet und ich denke wohl kaum das er dort jemanden schlecht behandelt. Außerdem so wie ich auf dem MG ts mitbekommen hast du sehr wohl nur etwas gegen sein RP.

MfG

• Da du ja anscheinend 3 Minuten NACH deiner ersten Demote-Anfrage die nicht funktioniert hat, hat er höchstwahrscheinlich - so wie ich ihn im TS habe rum ragen hören - einen Demote-Vote gestartet da du jemanden , mit jedermanns Aufmerksamkeit, getötet hast.

Nur so am Rande, auch wenn er die Logs hat bringt es nicht viel, er kann ja nur "FailRP" sehen. Da - so wie ich mitbekommen habe - das öffentliche Töten als Hitman nicht adminstrativ, sondern nur mit einem Demote bearbeitet werden soll. So gesehen ist es ja FailRP und er hat NICHT adminstrativ gehandelt, somit verstehe ich die Beschwerde nicht ganz. Du hättest ihn natürlich fragen können, aber er musste dringend AFK da er sowas wie RL besitzt. Ja ich frage mich auch was das ist Kappa.

MfG

Demotes dürfen nicht wiederholt werden, sollten sie von den anderen Spielern abgelehnt worden sein.

Wenn es so war, dann hätte dieser weitere Demote nicht gestartet werden dürfen.

• @[MG]Andi Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Ich habe diesen Text 5 Minuten nach dem ich aufstand geschrieben.
    Wenn du möchtest zitiere ich mal genau was @Salinger schrie bzw. wie ich es noch mitbekam:

"Alter dieser Hitman!!! Hat einfach jemanden in der Öffentlichkeit getötet!" Allerdings ging er auch direkt danach AFK und ich weiss nicht mehr ob das beim Demote war oder nicht. Dann kam er wieder machte den Demote blieb 5 Minuten und war dann spurlos verschwunden, bis ich ihn frage warum er ging. Er war müde ^^ Unter anderem ist Salinger nicht so inkompetent und kennt diese Regel nicht da ich ihn öfters (damals) drauf hingewiesen habe.

MfG

• Dann sollte er den Demote sofort machen, sonst kommen irgendwelche Fragen, wieso und weshalb.

• du meinst du hast 20 min normal gespielt? du hast den demote gemacht und bist nach ca 1min afk gegangen. Wenn es die logs noch geben würde bitte hier einfügen

• Da es hier nach meiner Meinung keine Beweis etc gibt, und der Demote so spät eingegangen ist, kann ja der Thread geschlossen werden, wer noch diskutieren will, kann ja in den Ts kommen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Random Demote von John Cena“ zu „Beschwerde gegen John Cena“ geändert.