Admin: [John Cena]
Verstoß: [Random Demote]
Deine Verstöße: [keine]
Datum: [Beispiel: 23.02.2016]
Andere Verstöße: [keine]
Betreffende Personen: [John Cena, Gravel Sunshine, Leopold]
Beweise: [Logs + Gravel Sunshine + Leopold]
Was passiert ist: um 15 Uhr war ich Hitman das von Mudda abgekauft wurde das erste mal wurde ich Demoted wegen unprofessionelles Arbeiten. Wurde nicht vom job demoted da es zuwenige Stimmen gab, daraufhin ca 3 min später meint John Cena mich wegen FailRp zu Demoten obwohl nichts passiert ist außer das ich eine Waffe beim Schwarzmarkt Händler kaufen wollte. Ich wollte ihm fragen was das soll daraufhin ist er schnell AFK gegangen für nun ca 5 std. Davor war ich im Support mit gravel wegen dem vorfall vom unprofessionelles Arbeiten Demote und gravel sah das in den Logs das ich danach nochmal Demoted wurde von John Cena. leopold hat gleich danach gravel gefragt ob er das gesehen hat, Gravel kopierte ihn den Log und dort stand das mich John Cena danach demoted hat.
PS: Finde es schade da mir John Cena öfters negativ aufgefallen sei es mit seiner Beschwerde gegen mich oder doch im Spiel. Finde ich das sowas nicht für den Supporter posten okay ist. unter anderem würde ich gerne wissen wieso er mich demoted hat wäre da echt gespannt drauf