Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von John Schere

• 1. Roleplay-Name

FraktionAGM/FSCTehm. Ethik
    NameJohn Schere
    John Schere
    Minerva
    Rang[OLA] Oberster Leitender Arzt (10/15)[CU] Containment Unit (4/18)E-12

1b. Realer-Name

Ich heiße Sebastian

2. Steam-ID

STEAM_0:0:155994294

2b. Steam-Name

Ich heiße auf Steam "Papalagiat"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 7 Monaten bin ich auf dem Server, spiele aber erst seit 4 Moinaten aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    20:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 00:00
    19:00 - 00:00
    20:00 - 00:00
    19:00 - 00:00

4. Gesamte Spielzeit:

4w 0d 2h 5m

4b. U-Time:

AGM/// 1d 14h 16m
    FS1w 2d 1h 11m
    CT/// 1d 6h 3m
    Ethik/// 5d 6h 45m

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Seit dem ich mit der Alpha-1 in Kontakt gestossen bin, bewundere ich sie sehr. Ich finde die Aufgaben der Alpha-1 sehr interessant und ich kenne mich auch gut mit der Lore aus. Ich finde auch, das Personenschutz eine spannende Aufgabe ist, denn man kann viele Sachen erleben. Es ist auch spanned, auf verschiedene Situationen zu reagiren, wenn man zb. eine Person schützt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kenne auf den Sites alle sehr gut aus und kann dadurch schnell zu stelle sein. Ich besitze zudem gute PvP Kenntnisse. Da ich selber eine ehemaliges Mitglied im HM war, verstehe ich micht gut mit den Mitgliedern. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Personenschutz und kenne mich daher aus. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und passe mich stressigen Situationen gut an. Ich nehme auch gerne Kritik entgegen um mich zu bessern. Zuletzt versuche ich meinem Umfeld zu helfen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung, aber noch keinen Bann

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Bei Fragen oder unklarheiten bitte sagen.
    LG

• Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2024 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

• Hallo John Schere,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [FMS] A1 105 "Mechanic" für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.