1. Kontakt:
| Discord | Napoleon | Aktiv |
| Teamspeak | Napoleon | Aktiv/Moderator für NvT |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich im 18 Lebensjahr und werde am 26.7 Offiziel 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Captain | Dr. Eugen Times | Spielzeit: 0w 0d 16h 18m 40s - 16h |
| Private Firstclass | Ben Times | Spielzeit: 0w 0d 14h 54m 56s - 14h |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen am 14.1.2023 seid dem Täglich aktiv!
6. Gesamte Spielzeit:
0w 2d 23min 56s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Gründe dafür: | Gründe dagegen: |
| Ich kenne die Regierung da ich diese oft führen musste | Ich bin ein Dickschädel |
| Ich hab schon einen Namen innerhalb der Regierung | Ich Diskutiere nicht lange |
| Ich weiß wie jeder Tickt und kann so die Regierung anpassen | Ich hab meine Fehler |
| Ich hab die Regierung mit dem neuen Field Marshall in den letzen 2 Tagen wieder Hochgezogen | Meine erste Zeit war leider nicht sehr Positiv |
| Ich bin eher im Positiven bei den Mitgliedern der Regierung | Ich hatte viele Rückschläge |
| Ich kann mich in die Leute besser einfühlen | Ich hab viel Mist gebaut was uns schon Probleme brachte die ich wieder ausgebügelt habe |
8. Ziele:
> Verbesserung der Dikatur
> Durchsetzung des Grundpfeilers einer Kumunistischen Nation
> Atraktivmachung der Fraktion
> Neustruktur der Verbesserung an Handelsgut
> Neuaufbau der Regierung mit einer neuen Aufnahme Perspektive
> Die Handelsgilde bestärken
9. RP-Teil:
| Name: | Dr. Eugen Times |
| Alter: | 36 |
| Geboren: | 19.12.98 |
| Verheiratet: | Nein |
| Kinder: | Nein |
| Dienstgrad: | Captain Bewerbend auf den Marshall |
| Fraktion: | Medzinisches Battalion 99 |
| Zusatz: | Hohes Wissen in der Verhandlung und deren Begebenheiten |
RP Teil:
ZitatCodeAn Regierung [email protected] Regierung Mediziner [email protected] Guten Tag, ich habe gelesen das sie eine Stelle bei der Regierung in der Führung haben an dieser interesiere ich mich aller höchst, kurz zu mir ich bin Dr.Eugen Times und habe derzeit den Dienstgrad eines Captains und wurde aufgrund meiner Leistungen innerhalb der Regierung zum Captain ernannt, meine Ziele sind es entsprechende Werte der Regierung verstärkt und Streng durchzusetzen, unnütz der Regierung zu entfernen und die Macht wieder an die Landes Regierung zu reisen, ich bin derzeit im 36 Lebensjahr und der wohl am schnellste Gewordene Captain, nun ist mein Ziel die Führung der Regierung mit zu leiten und etwas daraus zu machen, ich finde das entsprechend dies von nöten ist das eine Fähige Position das leitet jemand dem man immer Vertauen kann, eine vollständige Bewerbung wird ihnen wohl zugekommen sein!
10. Zusatz| Stärken Schwächen
| Pro | Kontra |
| Teamfähig | Bin oft mal kurz neben der Spur |
| Kann gut Reden und damit viel gutes Bewirken | Bin mit ADHS geprägt |
| Ich bin sehr Aktiv | Denke manchmal etwas negativer |
| Ich arbeite mehr als ich sollte | Bin wenn ich etwas will nicht Aufhaltbar |
| Ich hab ein hohes Durchsetzungsvermögen | Ich hab ein Dickschädel |
10a. Aktivität
| Montag | 17:00Uhr-22:00Uhr | Berufsschule |
| Dienstag | 15:00Uhr-22:00Uhr | Arbeit |
| Mittwoch | 17:00Uhr-22:00Uhr | Berufsschule |
| Donnerstag | 15Uhr-22:00Uhr | Arbeit |
| Freitag | 15:00Uhr-3:00Uhr | Arbeit |
| Samstag | 8:00Uhr-3:00Uhr | |
| Sonntag | 8:00Uhr-22Uhr |
10b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Verwarnungen: 0
Inaktive: 1 Grund: NlR Bruch
10c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10d. Zusatz: Zu mir
Guten Tag, da ich weiß das viele meine Bewerbung als Negativ im Auge sehen, gebe ich hier paar Input zu mir.
Ich bin Daniel bin bald 19 Jahre alt, spiele seid 2020 auf Modern Gaming Community selbst, und seid 14.1.2024 auf NvT, ich gehe außerhalb des Server geschehen gern ins Gym um meine
Sportliche Leistung erhalten zu haben, ich bin ehemaliges Feuerwehrmitglied mit dem Dienstbetitelung Haubtfeuerwehrmann, und habe bis vor paar Monaten noch Fußball etc. gespielt war ebenfalls im Schützenverein meine Schusswaffe war eine Handfeuerwaffe und ein Gewehr, diesem bin ich am 12.9.2023 ausgetreten meine weitere Zeit auf Modern Gaming war dann auf Police RP, nach Weggang von Police RP bin ich dann auf Military RP inzwischen Spiele ich einen Captain in der Regierung und hab durch viel Gespräche einen Vertrag mit der Nato erwirkt was in dem Fall meine Fachkompetenzen in der Bereicherung: Diplomatie zeigen und in der Durchsetzungskraft was mich dazu am besten machen könnte sogar vielleicht den Krieg zwischen Terror zu beende, dies ist etwas kleines das ihr mich besser kennen lernt bevor ihr Urteilt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Wie in 10d habt ihr schon paar Dinge gelesen, ich bitte euch nicht zu schnell zu Urteilen einerseits wurde ich von welchen innerhalb der Regierung gebeten eine Bewerbung zu schreiben und im weiteren hab ich inzwischen schon viel innerhalb der Regierung zusammen mit dem Field-Marshall bewirkt und dies will ich nicht einfach beenden!
Danke an Kesmen aka Marlon für die RP Story Idee mit einer Email Format!
Danke fürs lesen euer Daniel aka Dr. Eugen Times
Aufgrund eines Fehlverhaltens von mir ziehe ich diese Bewerbung zurück, ich entschuldige mich an Seco für mein Aktion