- 1. Benutzer:
Sebastian
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:590451649
2. Verstoß:
RDMt mich und andere Spieler
Droppt mehrfach die N BombeBeleidigt mich ohne Grund
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
24.01.2024 20:16.
5. Andere Verstöße:
unbekannt
6. Betreffende Personen:
Ich (SGT F Schnitzl)
7. Beweise:
- [Beleidigung]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- --> (weitere RDM Vorfälle stehen im Log) [RDM]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- [N Wort]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beschwerde gegen Sebastian
-
- Akzeptiert
- Organgulasch
- Geschlossen
-
-
Heyo Herr____Bratan,
ich kam, bevor du diese Beschwerde eingereicht hast, schon auf den Server und habe Sebastian für 4 Wochen wegen dem Massen TeamRDM und allgemeiner Respektlosigkeit gebannt. Nachdem ich mir deine Clips angeschaut habe muss ich sagen, dass 4 Wochen zu wenig sind, weshalb ich seinen Bann auf 20 Wochen verlängert habe.
Beschwerde somit angenommen.
-
Sir_Lama1
Hat das Thema geschlossen. -
Sir_Lama1
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.