| SHD | CT | MTF | Wissenschaftler |
| [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) | [CI] John Meisler(2/18) | [CPL] Seven(6/18) | [AsR] Tom Cooper(2/15) |
Kjell
STEAM_0:0:586017854
Ich bin 17 Jahre alt
28.12.2023
In der Woche um die 3-5 Stunden gegen Nachmittag und Abends.
Am Wochenende können es ab und zu bis zu 10 Stunden werden.
Die Tätigkeiten von Alpha-1 haben mich schon in meiner Anfangszeit beim MTF interessiert. Besonders interessant erscheint mir die Gelegenheit, das Hohe Management bei ihren Aufgaben zu unterstützen. Als MTFler durfte ich bereits Erfahrungen im Personenschutz sammeln, insbesondere beim Schutz von Wissenschaftlern. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur Spaß bereitet, sondern auch zu dem Entschluss gebracht, mich als Alpha-1 zu bewerben.
Mit bereits gesammelter Erfahrung im Personenschutz und meinem Interesse an den Aufgaben der Alpha-1 bringe ich nicht nur die nötige Motivation, sondern auch die Fähigkeit mit, Befehle direkt umzusetzen. Meine Fähigkeit, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, hilft mir dabei meinen Aufgaben besser und effizienter nachzugehen, ohne Probleme zu verursachen
| Codename: | "Seven" |
| Geschlecht: | Männlich |
| Größe: | 189 cm |
| Haarfarbe: | Dunkelblond |
| Augenfarbe: | Blau |
| Geburtsort: | USA; Minnesota; Minneapolis; |
| Alter: | 27 (26.08.1996) |
| Psychisches Gutachten: | Dr.---: Seven, Codename "Seven", präsentiert sich als freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit. Er verhält sich ruhig und fokussiert ,was ihm ermöglicht, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Geeignet für die ihm übertragenen Aufgaben. |
Ich besitze eine Inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
Ich freue mich auf Feedback, egal ob positiv oder negativ, da dies meine erste richtige RP-Bewerbung neben SCP-662 ist.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das sich dies in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell