1. Steam-Name:
[MG][PartyKatze] Deathskylp
1b. Roleplay Name:
Nyxia Dragolar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:144960404
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 22 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Posten Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
27.12.2023 seit diesem Datum spiele ich aktiv auf JVS
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unterschiedlich bin aber meist von mittags bis abends am PC und auf JVS unterwegs
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe denn Rang User
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 15h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde denn Server sehr toll und mir macht es sehr Viel Spaß und genieße dementsprechend die Zeit als ich zum ersten Mal auf denn Server kam dachte ich mir ja cooles System auch die Jeweiligen Möglichkeiten für RP oder allgemein zum craften von Gegenständen was mir sehr gefiel was ich sehr einfallsreich fand oder allgemein das Spawnen der Resourcen oder Kreaturen
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um denn Serverteam zu unterstützen, und bei Regelbrüchen schnell zu agieren und
zu gewährleisten das die Regeln des Servers eingehalten werden und das gesichert wird das Leute nicht denn Größten Blödsinn auf denn Server zu machen und das sich immer schon an die Regeln gehalten wird das damit der Server reibungslos läuft
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Vorerfahrung sammeln können auf SCP RP wo ich viel zutun hatte mit verschiedenen Situationen
z.b. RDM, USV, FearRP oder sonstiges. Ich konnte auch viel vor Erfahurng sammeln z.b für Vorbereitung von Events oder z.b. wenn es Probleme gibt im RP oder anderweitiger Dinge dementsprechend wäre ich eine gute Ergänzung für das Server Team um den Server zu unterstützen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied auf SCP RP MG
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied des Serverteams würde es aber gerne Sein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitglieder
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde nicht gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung