In der MTF heiße ich Psycho und besetze den rank des PFC
Sonst in allen anderen berufen heiße ich Luca Baker
Ich heiße im reallife Luca und bin momentan 14 jahre alt
Im DC bin ich unter dem namen star_psycho1810 bekannt
Auf steam heiße ich Psychomania1810 und meine Steam-ID ist STEAM_0:1:619167156
Ich bewerbe mich für den posten des Infantry
Ich bewerbe mich für den Rank Rekrut
Ich spiele zeit anfang des jahres wieder aktiv auf dem server verfolge diesen aber seit dem 13 Oktober 2022
04W 5D 00H
Ich will voll in die Chaos Insurgency reinspringen, weil die einfach für ihre krassen Moves und Unabhängigkeit bekannt sind. Die Idee, außerhalb der Norm zu ballern und das Unbekannte zu checken, macht mich voll an. Klar, ich weiß, dass da Risiken am Start sind, aber die Vorstellung von Action und neuen Challenges in dem Game reizt mich voll. Ich bin bereit, das Risiko einzugehen und in diesem virtuellen Abenteuer richtig Gas zu geben!
Ich bringe die perfekte Mischung aus Entschlossenheit, Risikobereitschaft und dem Drang, das Unbekannte zu erkunden, mit – genau die Eigenschaften, die die Chaos Insurgency braucht.
Ja ich habe bereits warns im moment habe ich 10 diese sind aber alle inaktiv ich habe euch ein bild verlinkt
Ich habe insgesamt 35 banns wie bei den warns habe ich euch einen link dort gelassen dort könnt ihr die banns einsehen
10. RP-Story:
Diesen teil lasse ich aus
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen die Bewerbung wurde mit hilfe von chatGPT entvorfen aufgrund von Privaten problemen in diesem bereich