Bewerbung zum Moderator von Psychomania1810

• 1. Steam-Name:

Psychomania1810

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:619167156

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf dem server MG TEAMDEATHMATCH.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit 3-4 tagen auf dem server (stand 5.01.2024).

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2116-2116-2116-2116-2416-2416-24

An diesen zeiten bin ich erreichbar bin natürlich nicht 5 stunden am tag auf dem server momentan sind es ungefähr 2-3 stunden am tag.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe dezeit dem Rank User. (stand 5.01.24)

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige spielzeit beträgt im Moment 00W,1D,01h,58min.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon mit einer guten audio qualität

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Tischmikrofon RODE NT USB MINI:

https://www.amazon.de/Rode-Mic…ni-USB/dp/B084P1CXFD?th=1

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server recht gut aber es gibt halt noch ein paar probleme aber das ist normal am anfang des servers das gesamt bild des servers es relativ gut es ist ein server wo sich jede art von MG CM zusammenfinden kann egal ob es SCP RP DARKRP POLICERP etc pp ist man kann sich zusammen setzen und spaß haben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

1. Ich liebe das Spiel: Ich bin nicht nur dabei, um zu zocken, sondern ich liebe das Team-Deathmatch richtig. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass der Server so richtig abgeht.
    2. Ich kann im Team zocken: Ich habe 'ne Menge Erfahrung darin, im Team zu spielen. Ich weiß, wie wichtig Kommunikation und Zusammenarbeit sind. Lasst mich das auf eurem Server zeigen!
    3. Ich liebe die Community: Ich weiß, 'ne gute Community ist das A und O für 'nen erfolgreichen Server. Ich werde mein Bestes tun, um 'ne coole Atmosphäre zu schaffen, auf Fragen einzugehen und die Spieler happy zu machen.
    4. Ich kenn' mich aus: Durch jahrelanges Zocken hab' ich 'nen tiefen Einblick in das Spiel und seine Tricks. Ich kann nicht nur gut spielen, sondern auch anderen helfen und supporten.
    5. Ich hab' Zeit: Ich bin flexibel und bereit, Zeit und Energie in mein Team-Engagement zu stecken. Ihr könnt auf mich zählen, um regelmäßig da zu sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erfahrung und Engagement: Mit 'ner Menge Shooter-Erfahrung, vor allem im Team Deathmatch, bin ich nicht nur 'n guter Zocker, sondern auch voll dabei, 'ne positive Stimmung im Team zu schaffen. Hab' das Game durch und durch drauf und bin echt mit Herzblut dabei.

Kommunikationsfähigkeiten: Ich steh total auf klare Ansagen und Teamarbeit. Bin überzeugt, dass meine Art zu quatschen und zu kooperieren das Team auf 'nem neuen Level bringen kann. Kommunikation ist für mich das A und O für 'nen reibungslosen Ablauf auf dem Server.

Unterstützung der Spielerfahrung: Mir geht's darum, dass alle 'ne geile Zeit haben. Egal ob Neuling oder Pro, ich bin am Start, um Fragen zu klären, neuen Spielern unter die Arme zu greifen und allgemein die gute Laune auf dem Server zu pushen.

Vertrautheit mit dem Server: Nachdem ich 'nen Haufen Stunden auf eurem Server verbracht habe, kenne ich den Laden in- und auswendig. Ich kann fix auf Fragen antworten, Probleme lösen und mich nahtlos ins Team einfügen. Bin sozusagen ein Teil der Möbel.

Zeitliche Verfügbarkeit: Als Teammitglied bin ich nicht nur am Zocken, wenn's mir passt. Ich bin bereit, regelmäßig auf dem Server zu hängen und meinen Beitrag zu leisten. Ihr könnt auf mich zählen, wenn's drauf ankommt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja aber eher im Fivem bereich.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit irgendeinem Nutzer des Servers

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei probleme mit irgendienm Teammitglied des Servers

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ihn meine bewerbung gefallen hat und hoffentlich sehen wir uns bald als Moderator wieder.

• Es sieht meiner Meinung nach KI generiert aus, weil ich ziemlich sicher bin, dass keine Person einen Text so verfasst – selbst wenn das nicht der Fall ist.

Hast du ihn von deiner alten Bewerbung kopiert. Das zeigt für mich wenig Motivation und wirkt recht oberflächlich.

• Es sieht meiner Meinung nach KI generiert aus, weil ich ziemlich sicher bin, dass keine Person einen Text so verfasst – selbst wenn das nicht der Fall ist.

Hast du ihn von deiner alten Bewerbung kopiert. Das zeigt für mich wenig Motivation und wirkt recht oberflächlich.

Hey danke erstmal für dein feedback und 1. nein dieser text ist nicht KI generriert habe mir von mehreren personen die ich privat kenne hilfe genommen um die texte in meiner bewerbung so zu schreiben wie sie sind und 2. Ja ich habe die bewerbung kopiert da meine letze bewerbung abgehlehnt wurde da ich einen aktiven warn auf dem SCP:RP server von MG hatte deswegen hätte ich keinen grund diese bewerbung nicht nocheinmal zu verwenden da ich ja nicht wegen der bewerbung selber abgehlehnt wurde

• dieser text ist nicht KI generriert

Hey,

Du kannst mir bei Sätzen wie ”Hab das Game durch” oder ”kann den Landen In-und auswendig” nicht erzählen das dies nicht eine Künstliche Intelligenz geschrieben hatte, entweder das oder du bist 60+

• dieser text ist nicht KI generriert

Hey,

Du kannst mir bei Sätzen wie ”Hab das Game durch” oder ”kann den Landen In-und auswendig” nicht erzählen das dies nicht eine Künstliche Intelligenz geschrieben hatte, entweder das oder du bist 60+

Ja ich habe mir hilfe von KI genommen da ich private gründe habe wieso ich so texte nicht genau formulieren kann aber die idee vom text etc habe ich selber geschrieben

• Moin,

es ist echt schade und hinterlässt keinen guten Eindruck, dass du deine alte Bewerbung einfach kopiert und gegenüber 8xy nicht ehrlich warst. Zuerst behauptest du, dass die Bewerbung ohne KI erstellt wurde, hast dann aber zugegeben, dass es doch mit KI war. Ehrlichkeit ist bei einer Bewerbung echt wichtig, und wenn du unter deiner Bewerbung lügst, wirft das kein gutes Licht auf dich.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

• Ich habe die frage so vertanden das er meinte das sie kommplett mit KI erstellt ist das entpsricht aber ja nicht der wahrheit habe einfach die frage nicht genau gelesen

• Moin.

Sorry für die späte Antwort,

es ist trotzdem schade, dass du deine vorherige Bewerbung einfach kopiert hast, ohne sie anzupassen oder zu ergänzen. Dies zeugt nicht gerade von einem starken Engagement oder einer individuellen Anpassung an die Mod-Pos., für die du dich beworben hast. Auch wenn die Entscheidung nicht aufgrund deiner Bewerbung getroffen wurde, wird es trotzdem keinen positiven Eindruck erwecken, da es sich anfühlt, als ob du dir nicht genug Mühe gibst oder genug Interesse an der Position zeigst.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

• Ich selber ziehe diese bewerbung zurück die gründe dafür sind das ich eingesehen habe das ich mir null mühe gegeben habe ich werde eine neue bewerbung schreiben die ich dann besser gestalten werde und nicht 1zu1 kopieren werde also kann dieses thema geschlossen und ins archiv gepackt werden

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.