Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Dr. Astolfo"
Beispiel-Tabelle
Roleplay
| MTF | Sonstige | |
|---|---|---|
| Name | E6 470 "Saber | Jason abu Kurdistan |
| Rang | Sergeant 7/18 | / |
SteamID
76561199273765470 : STEAM_0:0:656749871
Discord
drastolfoo
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich als Infantary
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele wieder seit Dezember Letztes Jahr
Playtime und Warns
Wieso ich Beitreten will
Mein Ziel ist es, nicht nur ein Mitglied zu sein, sondern aktiv zum Erfolg der Chaos Insurgency beizutragen. Ich bin besonders stolz darauf, dass ich meine Fähigkeiten in Verhandlungen und Taktiken während Operationen erfolgreich anwenden kann.
Wieso man mich annehmen sollte
Mit mein wissen, Kann ich einwandfrei der CI Helfen, und nicht nur Theoretisch aber auch Praktisches wissen. Ich kenne mich mit Callouts, Waffen und Regeln aus, aber mir Fehlt es aber mangelnd an die Rangordnung und Co. aber eine ausbildung wäre optimal.
Roleplay Story
Die schwierige Umgebung prägte Nabis Leben stark. Seine Eltern hatten selbst Schwierigkeiten mit der Anpassung und konnten ihm nicht die Unterstützung bieten, die er brauchte. Als Nabil älter wurde, geriet er in die Welt der Kriminalität und Banden, auf der Suche nach Anerkennung und Zugehörigkeit.
Mit der Zeit entwickelte Nabil beeindruckende Fähigkeiten im Umgang mit Waffen, die er sich als Überlebensstrategie in den gefährlichen Stadtvierteln angeeignet hatte. Sein Talent blieb nicht unbemerkt, und eine gefährliche Gruppierung, bekannt als «Chaos Insurgency», versuchte, ihn zu rekrutieren.
Die «Chaos Insurgency» war jedoch eine böse Organisation mit dunklen Absichten. Sie nutzte Nabil's Fähigkeiten, um ihre eigenen finsteren Pläne umzusetzen. Durch ihre Einflussnahme wurde Nabil zu einem gefährlichen Attentäter ausgebildet. Seine Missionen führten ihn in dunkle Teile der Welt, und seine Fähigkeiten mit Waffen machten ihn zu einer bedrohlichen Figur. Doch trotz äußerer Härte spürte Nabil innerlich eine Zerrissenheit und die Sehnsucht nach einem besseren Leben.
Während einer riskanten Mission erkannte Nabil die Boshaftigkeit der Organisation, für die er arbeitete. Diese Erkenntnis brachte ihn dazu, über sein bisheriges Handeln nachzudenken. Nabil sehnte sich nach Veränderung, nach einem Ausweg aus der Dunkelheit, in der er gefangen war.
Nabil stand an einer Weggabelung, bereit, die Ketten der Kriminalität und des Hasses zu durchbrechen. Die Zukunft war unsicher, aber er war fest entschlossen, die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und nach einem besseren Morgen zu suchen.