Auf Discord heiße ich 123nonickname, auf Steam bin ich im not global und meine Steam ID ist STEAM_0:1:217592806. Ich bin derzeitig 16 Jahre alt
03W 6D 18h 17m
Ich war bereits zu meinen Anfangszeiten Medic, dort hab ich es bis zum Krieger geschafft und habe nicht dann in anderen Regimenter ausprobiert. Als Krieger konnte ich schon viel Erfahrung sammeln, dass auch wegen Sokolow unteranderem. Als Leitung habe ich in der Althaqil als Dabit und dann als Leitung Erfahrung sammeln können. Als ich den Emir übernahm war die Einheit so ziemlich Tot es war nie jemand da außer ich und ich musste diese Einheit wiederbeleben. Deswegen denke ich, dass ich das auch mit den Medics schaffe und mich deswegen dazu bewerbe
Potrochenki begann seine Karriere in Russland. Dort hatte er seine Grundausbildung und sein Medizin Studium absolviert. Er war Teil der Roten Armee. Sein erster Außeneinsatz war im Afghanistan Krieg wo er so ziemlich zum Ende eingesetzt wurde, nämlich 1988. Dort kam er zum erstenmal in Kontakt mit der Glaubensgemeinschaft. Er erkundigte sich über diese und fand sie Interessant. Eines Tages im Krieg waren sie in einem Hinterhalt gelandet. Sie hatten keine Chance, die Glaubensgemeinschaft war zu stark. Sie verloren Mann nach Mann bis er letzendlich der letzte Überlebende war. Er hat aber sich nicht gewährt, sondern schmiss seine Alte Ideologie weg und hat sich zum Glauben bekehren lassen und kämpft nun Seite an Seite seid vielen Jahren mit seinen Brüdern.