1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Albert Katzenstein
Auf Discord heiße ich erikbuschmann
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:553730663
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang | Aktivität |
| Andreas "Marder" Buschmann | Shurta | Emir | Aktiv |
| Hazam Al Kodiak | Almashaa | GK | Aktiv |
| Dr. Helmut Safi | Terror Mediziner | GD | Aktiv |
| Katzenstein | Quat Khasa | KR | Aktiv |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 27.12.2024 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 04d 00h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich eine nette, teamfähige und hilfsbereite Person bin sowie ich mich auch in vielen Situationen dementsprechend anpassen kann.
8. Ziele:
Meine Ziele als Scheich ist es, der Fraktion als erstes beim Wachsen zu helfen sowie auch aktive Mitglieder in dieser zu finden. Ich will auch den Alfatih bei seinen Zielen unterstützen und ihn bei seiner Arbeit entlasten.
9. RP-Teil:
Andreas “Marder” Buschmann ist seitdem er unentdeckt übergelaufen ist ein sehr aktiver Shurtaler geworden und ist nach einer gewissen Zeit zum V-Emir aufgestiegen und konnte sich schon in dieser zeit als würdiger V-Emir beweisen. Nachdem Oreon seinen Rang als Emir abgelegt hatte, stieg Marder nach ein paar Tagen zum Emir der Shurta auf. Ab dem Zeitpunkt hatte Marder noch mehr Motivation, etwas zu verändern und zu verbessern, das zeigt sich auch unter der Aktivität von Marder und der Shurta. Marder hat viel harte Arbeit in die Shurta gesteckt sowie auch versucht die gesamte Fraktion in Kontrolle zu behalten. Marder hat auch viele Glaubensbrüder erfolgreich wärend der Gefangenschaft der NATO befreit und unverletzt rausbekommen.
Lebenslauf Andreas “Marder” Buschmann ~Lebenslauf Marder.docx
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine FearRP verwarnung
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.