Polizeihunde permanent listen

• 1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag ist kein großes ding, nur eine sache mit dem listing system.

2. Beschreibung:

Mein Wunsch wäre dass wenn man ein K9 ist man das als char haben kann da es ziemlich unnötig ist dann als zivi mit zum beispiel K9 [Name] rum zu laufen und man ja erst zum Arbeitsamt laufen muss also letztendlich möchte ich dass man sich als K9 listen lassen kann

3. Begründung:

Der Vorteil wäre dann dass sich die Hunde ja dann auch nicht immer ausrüsten müssen sondern direkt ihre Ausrüstung an haben und man nicht so weit laufen muss und missverständnisse zu vermeiden auf dem weg zum Arbeitsamt.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Eine extra Listing Gruppe“ zu „Listen in Jobs vereinfachen“ geändert.
  • Damals wurde es gemacht, dass Leute als Polizeihund gesetzt worden sind, allerdings wird das schon lang nicht mehr gemacht bzw. wurden im Team "verboten". Somit denke ich, dass dieser Vorschlag nicht wirklich im Sinne der Serverleitung sein würde.
    Jedenfalls
    gegen eine Umsetzung.

• Damals wurde es gemacht, dass Leute als Polizeihund gesetzt worden sind, allerdings wird das schon lang nicht mehr gemacht bzw. wurden im Team "verboten".

Ich als Superadmin weiß tatsächlich nichts davon, sehe persönlich auch kein Problem daran, eine Person dauerhaft auf Polizeihund zu setzen, wenn diese dort ausgebildet ist.

• Ich meine, dass Polizeihund gelistet wird, aber Streuner nicht. Ansonsten ist die Anweisung aktuell, dass andere Arbeitsamt-Jobs nicht gelistet werden.

Irgendeine komplett "offizielle" Regelung die irgendwo niedergeschrieben ist gibt es dazu aber auch sowieso nicht, deswegen bekommt man womöglich auch verschiedene Antworten von verschiedenen Teammitgliedern, aber das nehmen wir direkt als Anlass, das zu verbessern.

Werden uns dazu in der nächsten Leitungsbesprechung intern austauschen.

(Listen = Permanent den Charakter auf den Job setzen)

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat den Titel des Themas von „Listen in Jobs vereinfachen“ zu „Polizeihunde permanent listen“ geändert.
  • Es wurde nun eine Regelung innerhalb des Teams festgelegt, dass man sich permanent auf den Polizeihund-Job listen lassen kann, indem der jeweilige Hundeausbilder ein Ticket erstellt und dort darum bittet (wie bei anderen Ausbildungen / Aufnahmen auch).

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.