Bewerbung zum Scheich von Seek

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Scheich von Seek“ zu „Bewerbung zum Scheich von Seek“ geändert.
  • Moin,
    auch wenn ich ungerne meinen Vize Emir weggebe, muss ich mich nun positive zu seiner Bewerbung äußern.
    Der Junge ist wirklich sehr sehr aktiv und bei wichtigen anlegen immer zu 100% anwesend und stellt sich immer bereit zu Helfen. Unter anderem ist er sehr Kompetent und Erfahren was verschiedenste Situationen der Terror angeht. Ich denke, dass er auch ein gutes Vorbild sein wird und durch sein Engagment der Glaubensgemeinschaft neue Motivation geben wird. Natürlich ist er auch nur ein Mensch und macht mal Fehler, jedoch sollte man mit ihm als Scheichen nichts falsch machen.
    LG Trusty

• Seek ist aktuell einer der aktivsten und besten Vize-Emire auf dem Server. Er beweist täglich seine großen Führungskompetenzen, sein taktisches Verständnis und Improvisationskünste. Dazu ist er eine nette Person, welche ein offenes Ohr hat und gute Ratschläge gibt sich zu bessern.

• Puuh, habe dich eigentlich für eine entspannte Person gehalten, aber was ich heute im Bezug auf andere Spieler von dir mitbekommen habe, hat mir leider ein anderes Bild gezeigt.

Zusätzlicher Kontext, Seek (In dieser Situation Lightning) hat versehentlich BGEN Yashiro angeschossen.

Nach dieser Situation kamen diese Nachrichten zustande.

Eigentlich Schade, aber wer solche Aussagen trifft ist meines Erachtens nicht für den Posten des Scheichs geeignet.

• Hi UgandaNotHot,

erstmal Danke für dein Feedback. Zu dieser Situation habe ich ein paar Sachen zu sagen, die erste wäre das ich Myctophobie in dem Falle [PFC] Alex Kammer sehr gute kenne und auch öfters mal mit ihm im Discord bin. Die 2. Sache wäre das es ironisch bzw aus Spaß gemeint war. Ich würde nie einer Person wünschen das sie RDMt wird, da ich weiß wie scheiße es ist RDMt zu werden.

Also Fazit:

Es war ein Spaß und nicht erst gemeint und ich finde Späße kann man sich ja auch mal erlauben egal welche Position.

LG Mystics aka. Seek.

Ben? könntest du bitte deinen Dislike begründen ich gerne wisse was dir nicht gefällt um mich in Zukunft zu verbessern

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mystics mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es geht vorerst nicht um die Bewerbung an sich, sondern um deine Rechtfertigung ggü. des Vorwurfes von UgandaNotHot.

Es wurde sogar nachgefragt, ob dies dein Ernst sei, worauf hin du das bejaht hast. Daher erscheint mir diese Rechtfertigung relativ schwach und vielmehr als verzweifelte Ausrede oder Versuch, dich da rauszureden. Es scheint auf jeden Fall unglaubwürdig.

So welche Aussagen sind, wie du bestimmt auch selber weißt, sehr sehr kritisch und wenn man solche nicht klar als Spaß klassifiziert, besonders toxisch. Gerade wenn es um eine Person geht, welche viele negative Expressionen erfährt, sollte man mit sowas sehr aufpassen und sich gerade deshalb vielleicht eher zurückhalten.

Für die normale Person, welche kaum Erfahrungen mit dir gesammelt hat, wirst du dadurch natürlich in ein schlechtes Licht gerückt, weshalb ich hier nochmal um Klarheit und eine bessere Rechtfertigung bitte.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.