MTF nerfen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

MTF-E6, D5 und Feldsanitäter sollen ohne Rüstung spawnen. Die HP sollen gleich bleiben. Die Fähigkeit soll allgemein HP anstatt Rüstung regenerieren.

3. Begründung:

Besagte Jobs sind overpowered. D5 und E6 haben eine höhere Geschwindigkeit ohne Nachteile, zudem ist die Fähigkeit gut. Im Vergleich z. B. zu SEK Einheit und SEK Scharfschütze sind sie in jeglicher Hinsicht stärker. Die Fähigkeit der SEK und auch die anderer Jobs kann dies nicht ansatzweise ausgleichen.

Die Feldsanitäter legen noch einen drauf, weil sie bei gleicher Geschwindigkeit mehr HP haben und sich selbst heilen können. Zusammen sind sie die meistgespielten Jobs und stellen meist mehr als die Hälfte von Team 2.

Durch die Änderung würden sie ihre Geschwindigkeit behalten, aber ähnlich wie D-Klasse Light durch die geringe Widerstandsfähigkeit ein hohes Risiko tragen und somit eine andere Spielweise erfordern.

Damit wären die Jobs ausgeglichener und der Server fairer.

4. Inhalte:

N/a

Freue mich bei Dislikes sehr über Argumente!

Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

• Dass sie besser als SEK-Einheit und SEK-Scharfschütze sind gebe ich dir recht, jedoch würde ich eher das SEK verbessern anstatt die MTF so stark zu nerven, denn ich glaube nicht, dass die User nach so einem nerv noch MTF spielen würden

• Der Server sollte um 100 HP 100 Rüstung 100% Geschwindigkeit herum gebalanced sein. Jeder Job sollte in etwa zusammen mit seiner Fähigkeit so stark sein. Du könntest natürlich auch alle anderen Jobs buffen, damit dieser Standard erhöht wird und ungebuffte Jobs schwächer werden, aber das wäre unnötig aufwendig und erzeugt nur den nächsten unfairen Job.

Es bringt auch nix, wenn man da nur das SEK buffen würde.

• Wir arbeiten derzeit an einer Überarbeitung von paar Jobs.

Der Server sollte um 100 HP 100 Rüstung 100% Geschwindigkeit herum gebalanced sein.

Es wird dann in diese Richtung gehen. Es sollte dann keine Jobs mehr geben mit einem extremen negativen Aspekt.

• Eriksun

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.