1. Steam-Name:
AffemitWaffe368
1b. Roleplay Name:
Humpty Dumpty
2. Steam-ID:
76561198440779270
3. Grund der Verbannung:
Jobabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Sicherheitsdienst (ASG) 2 Kollegen mit den ich zusammen an diesem Tag gespielt habe meine Waffen, Keycards und Fesseln gedroppt und unteranderem mir selbst Waffen in die Mine gelegt und sie dann nach dem wechseln zur D-Klasse wieder abgeholt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele jetzt erst seit einigen Tagen auf dem Server und habe von Kollegen erst in den letzten 2-3 Tagen das Spiel erklärt bekommen und wurde über Unmengen an Regeln aufgeklärt. Ich habe mir bei der Aktion nichts dabei gedacht, obwohl ich hätte wissen müssen das dies ein Regelbruch ist und das dies, mir hätte von vorne rein klar sein müssen. Ich bereue es von tiefsten Herzen was ich getan habe, da ich angefangen habe dieses Spiel zu lieben und möchte weiterhin gerne auf diesem Server spielen und alles daran setzen, alle Regeln zu lernen und diese auch stets einzuhalten. Ich würde mich enorm darüber freuen wenn mein Bann aufgehoben werden könnte damit ich weiterhin auf dem Server spielen kann, denn das was ich getan habe war dumm und es tut mir wirklich leid...