1. Steam-Name:
[MG] 187
1b. Roleplay Name:
Johnny Macher Pulsfort / Johnny Kleinkopf
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560198922
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe eine aktive Verwarnung wegen UK und 0 inaktive.
6. Ausführender Admin:
[F-OV] Balu Kusmin Koroljow (STEAM_0:0:604322053) | Balu
7. Was habe ich gemacht:
Also viel zu sagen gibts ja nicht... wurde von dem Admin erwischt und gebannd fürs cheating. Und habe den Admin beim Gespräch, wo er mich zu ihm Tpt hatte, angelogen, deshalb dann auch die Supportlüge.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Team von Modern Gaming,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlbehalten. Es liegt mir am herzen, mich bezüglich meines Banns auf eurem SCP-RP Server klar zu äußern. Ich bin mir bewusst, dass meine vorherigen Handlungen nicht akzeptabel waren, und es tut mir aufrichtig leid.
Wie ihr bereits wisst, habe ich unerlaubte Programme auf eurem Server benutzt. Das war definitiv ein Fehler von mir, und ich erkenne nun die Konsequenzen meiner handlungen an. Auch im supprt habe ich falsche Angaben gemacht, um einem Bann zu umgehen. Das war nicht fair, und ich entschuldige mich dafür.
Ich verstehe voll und ganz, dass euer Standpunkt darin besteht, Spieler zu bannen, die gegen die Regeln verstoßen, besonders im meinem fall wie cheating. Ihr habt eine große Community, und ich respektiere das. Ich möchte euch versichern, dass ich einen klaren Denkzettel bekommen habe und so etwas nicht wiederholen werde. Das verspreche ich.
In der Zeit meines Banns habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe. Ich bin bereit, die Konsequenzen zu tragen, und werde sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Ich bin mir bewusst, dass ich das Vertrauen des Servers stark missbraucht habe. Dennoch versichere ich euch, dass ich meine entschuldigung aufrichtig meine und die Absicht habe mich zu verbessern.
Ich bitte euch freundlich meinen Entbannungsantrag zu überdenken und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich bin motiviert, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.
Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf etwas Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
187 ![]()