1. Steam-Name:
[MG] 187
1b. Roleplay Name:
Johnny Macher Pulsfort / Johnny Kleinkopf
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560198922
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube 0 (aktive und inaktive). Kann aber auch sein, dass ich mich irre und doch 1-2 habe. Könnt mich da gerne korrigieren
.
6. Ausführender Admin:
[F-OV] Balu Kusmin Koroljow (STEAM_0:0:604322053) | Balu
7. Was habe ich gemacht:
Also viel zu sagen gibts ja nicht... wurde von dem Admin erwischt und gebannd fürs cheating. Und habe den Admin beim Gespräch, wo er mich zu ihm Tpt hatte, angelogen, deshalb dann auch die Supportlüge.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Modern Gaming team,
ich hoffe, der Entbannungsantrag erreicht euch gut. Ich wollte euch einen klaren Kopf geben wegen der Sache mit meinem Bann auf eurem SCP-RP Server. Klar, ich hab scheiße gebaut, und das tut mir echt leid.
Wie ihr bereits schon wisst hab ich nh bisschen mit unerlaubten Programmen auf eurem Server rumgespielt. Definitiv Keine gute Aktion von mir, das weiß ich jetzt auch. Und habe auch im Support bisschen Käse erzählt, um der Strafe vielleicht zu entkommen. Richtig beschissen von mir.
Ich kapier, dass ihr einen Standpunkt habt Leute zu bannen, die sich nicht an die Regeln halten. Ihr habt genug Spieler auf eurem Server, da bin ich mir bewusst. Aber ich wollt nur mal sagen, dass ich echt einen Rappel gekriegt hab und das nicht mehr abziehen werde. Versprochen
Ich hab eine Menge nachgedacht und gemerkt, dass ich nh echten Fehler gemacht hab. Und bin auch bereit dafür geradezustehen. Ich habe in der Bann-Zeit mein Verhalten überdacht und werde sicherstellen, dass das nicht nochmal passiert.
Ich bin mir bewusst, dass ich das Vertrauen des Servers auf jeden fall ziemlich an die Wand gefahren hab. Aber ich schwör, ich mein das ernst mit der Entschuldigung und der Absicht, mich zu bessern.
Wäre echt nice, wenn ihr euch meinen Entbannunsantrag durchlest und mir auch eventuell eine zweite Chance gebt. Ich verstehe, dass meine Aktionen definitiv nicht angemessen waren aber ich bin motiviert, das wieder gutzumachen.
Danke für eure Zeit und hoffe für ein bisschen Verständnis.
Liebe Grüße,
187