Bewerbung zur Obersten Führung von Bernhard Freitag

• 1. Kontakt:

Steam: [mg] Bernhard Freitag

Dc: Eden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450382970

3. Ingame-Daten:

RangNameBeruf
    EmirBernhard FreitagTerror Scharfschützen
    GKAbdul FreitagAlthaqil
    PVTBernhard PrimoMediziner

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. seit mitte Februar 2023

6. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 13h 41m 07s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Als Emir der Scharfschützen und langjähriges Mitglied der Führungsebene der Glaubensgemeinschaft bringe ich viel Erfahrungen und Qualitäten mit, die mich zu einer geeigneten Person für den Position des Zaeim machen:

1. Erfahrung und Engagement: Seit Anfang März 2023 bin ich in der Führungsebene der Scharfschützen. Während dieser Zeit habe ich nicht nur die Werte und Prinzipien der Glaubensgemeinschaft und meiner Einheit verinnerlicht, sondern auch aktiv an ihrer Weiterentwicklung mitgewirkt.
    2. Führungsqualitäten: Als Emir der Scharfschützen habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, effektiv zu führen und Entscheidungen zu treffen, die im besten Interesse des Alfathis liegen. Ich schätze Teamarbeit und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Ziele und Visionen meiner Einheit und unserer Glaubensgemeinschaft zu erreichen.
    3. Vertrauen und Respekt: Durch meine langjährige Mitgliedschaft und meine aktive Beteiligung habe ich das Vertrauen und den Respekt meiner Kollegen und Mitglieder der Glaubensgemeinschaft gewonnen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Position des Zaeim einhergeht, und werde mein bestes tun, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen.
    4. Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit Mitgliedern auf allen Ebenen der Glaubensgemeinschaft zu interagieren. Ich bin in der Lage, Ideen klar und überzeugend zu vermitteln und ein offenes und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder gehört und respektiert fühlt.
    5. Strategisches Denken und Planung: Als Emir der Scharfschützen habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, strategisch zu denken und langfristige Ziele zu planen und zu verfolgen. Ich bringe diese Fähigkeiten mit, um die Entwicklung und das Wachstum unserer Gemeinschaft auf eine nachhaltige und erfolgreiche Weise voranzutreiben.
    6. Konfliktlösungskompetenz: Konflikte und Meinungsverschiedenheiten können in jeder Organisation auftreten, aber ich habe gezeigt, dass ich in der Lage bin, sie konstruktiv anzugehen und Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten akzeptabel sind. Ich bin einfühlsam und diplomatisch und strebe stets nach Konsens und Harmonie innerhalb der Gemeinschaft.

In meiner Rolle als Zaeim werde ich mein Engagement für die Glaubensgemeinschaft weiterhin stärken, die Werte hochhalten und unsere Glaubensgemeinschaft zu einem Ort der Einheit und des Fortschritts führen. Ich bin bereit, die Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit meinen Mitstreitern eine strahlende Zukunft für unsere Glaubensgemeinschaft zu gestalten.

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

- Ein offenes Ohr für meine Brüder sein

- Trellos und Einheiten überwachen und checken ob alles passt

- Fehlverhalten verhindern und sanktionieren

- Mehr "Machtdemonstrationen" in der Stadt

- Aktivität überwachen

- Inaktive Einheiten unterstützen

- Die Beziehung zur Regierung weiterhin gut halten

9. RP-Geschichte:

[IMG: https://imgur.com/a/tDzyc4b]

10.a Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10.b Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend.

Ps. Nicht wundern wenn bei Imgur was kommt. Die Waffe sorgt glaub ich für die Frage

• Ich kenne Freitag schon eine Weile und in seine Einheitsleitungposition macht er hervorragende Arbeit, er ist aktiv, kompetent und weiß wie er agiert. Also ich würde sagen das er das dann auch in der Obersten Führung schaffen wird, bzw zurecht kommen wird!

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.