Bewerbung zur Obersten Führung von Trusty

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Trusty | Discord: TrustY#1632

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560928647

3. Wie alt bin ich?

15

4. Ingame-Daten:

Trusty Tiam Mahan Navid-Nazel Ben Sinedeen
    Quat Khasa 136. Pionierregiment Khazzan
    Emir [16/19] Privat [2/19] Kämpfer [2/19]

5. Ziele:

Neben den Standardaufgaben das RP zu fördern, die Yurshad zu unterstützen usw. habe ich mir einiges, für den Fall, dass ich als Zaeim angenommen werde, vorgenommen. Ich möchte mich auf die Qualität der Einheitsleitungen kümmern und diese fördern. Ich werde die Trellos der verschiedenen Regimenter stärker kontrollieren, da einige dieser nicht auf dem neusten bzw. besten Stand sind. Aktuell sehe ich das Problem, dass einige Einheitsleitungen sich auf ihren Rang ausruhen und wenige bis keine Einsätze mit der Glaubensgemeinschaft leiten und wenn dies geschieht, nur mit mangelnder Qualität. Auf dieser Qualität sollte man sich nicht ausruhen, sondern gegen diese Schwarzen Schafe vorgehen und sie disziplinieren und sanktionieren.

Die Disziplin der Einheitsleitungen. Manche Einheitsleitungen und Mitglieder der Führungsebenen sind nicht seriös genug und stellen kein gutes Vorbild dar, daher werde ich wieder ein stärkeres Augenmerk auf die einfachen Dinge, wie Disziplin, legen. Ich werde unter anderem, falls nötig, selbst die Aktivitätskontrolle der Idara durchführen oder dafür sorgen, dass sie wieder durchgeführt wird.

Mehr Kreativität in die Einsätze bringen. Natürlich gehören Stadteinnahmen zu den Einsätzen der Glaubensgemeinschaft dazu, jedoch möchte ich gewaltfreie Einsätze, von denen die Glaubensgemeinschaft trotzdem profitiert, häufiger sehen (neben meinen eigenen Einsätzen)Unter anderem möchte ich dafür sorgen, dass das Ausbildungsdokument auf den neusten Stand gebracht wird.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiel ungefähr seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.

7. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 6 Wochen und 14 Stunden.

8. Warum sollten wir dich Annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich seit 23.04.2023 Mitglied der Idara bin und einer der erfahrensten sowie kompetentesten Mitglieder der Glaubensgemeinschaft. Ich bin ein lösungsorientiertes, aktives Mitglied der Glaubensgemeinschaft und habe schon hunderte Raids sowie Einsätze geleitet. Unter anderem habe ich bereits viele kreative Einsätze geleitet und habe eine unschlagbare Kapazität an Propagandafunks auf Lager. Ich bin engagiert und werde meine Ziele durchsetzen, dies habe ich bereits als Emir bewiesen.

Ich habe eine stabile Einheit, welche sehr gut läuft und habe sehr viel Erfahrung, was das Leiten einer Einheit angeht, daher kann ich Mitgliedern der Idara zur Seite stehen, wenn ihr Regiment schlecht läuft und ihnen Tipps geben.

9. RP-Geschichte:

Nato Geheimdienst | Akten

Akte von Vize Emir Trusty

Wohnort unbekannt. Geburtsort unbekannt. Alter unbekannt.

Beschreibung: Der letzte stand der dinge ist das Trusty Mitglied der Idara der Quat Khasa ist. Trusty ist ein skrupelloses, gerissenes Mitglied der Glaubensgemeinschaft und ist dem Alfatih angeblich so treu untergeben wie niemand anderes. Er wird in 24 Ländern wegen Terrorismus, Massenmord, organisierten Verbrechen, Leichenschändung usw. gesucht. Er war bereits der Drahtzieher von zahlreichen Angriffen auf Nato Stützpunkten, welche alle mit verheerenden Verlusten für uns ausgingen. Nach neusten Ermittlungen ist bekannt, dass er bereits seit Ewigkeiten Mitglied der Glaubensgemeinschaft ist, uns jedoch erst seit kurzem bekannt ist. Er ist mit einem China Lake, schweren Schild und einer Imbel IA2 ausgestattet und kann damit umgehen wie niemand anderes, er ist höchst gefährlich und unberechenbar. Ihm sind die 21 besten Kämpfer der Terroristen loyal untergeben, sie werden als Quat Khasa bezeichnet. Er ist nicht vertrauenswürdig und ist Fanatiker. Sollte er gesichtet werden, muss umgehend Verstärkung angefordert werden und alles für eine Festnahme oder Eliminierung von ihm Eingesetzt werden.

10a. Habe ich bereits Verwarnungen?

Nein, habe ich nicht.

10b. Wurde ich bereits Verbannt?

Nein, wurde ich nicht.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jegliches konstruktives Feedback. Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Antwort.

2 Mal editiert, zuletzt von TrustY ()

• WOW ich feier diese bewerbung am geilsten find ich das du mal eine andere rp story gemacht hast als die meisten baba idee. Trusty abi hat es drauf schon solange v emir gewesen und immer nur gutes gezeigt meiner meinung nach passt er perfekt in die Oberste Führung da er sich das wirklich verdient hat man konnte nur gutes von di r sehen bin für eine annahme

Viel Glück bei der bewerbung Phase und mach weiter so baba fortnite montagen

:kiss:

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.