Bewerbung für SCP-066
1. Kontakt:
Kingf999
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:795829276
3. ingame-Daten:
Derzeit konzentriere ich mich intensiv auf meine Rolle als Wissenschaftler und bekleide in anderen Bereichen wie SHD, MTF und CT lediglich untere Ränge. Als Beispiel: In der MTF habe ich den Rang eines Privat-First-Class erreicht.
4. Ziele:
Mein Ziel ist es, die Foundation durch qualitatives Rollenspiel zu bereichern, indem ich das SCP-066 originalgetreu und authentisch verkörpere.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Erhaltene Verwarnungen:
Ich habe 15 Verwarnungen erhalten, die Gründe dafür sind hier aufgelistet: https://snipboard.io/n3fRAj.jpg
6. Wurde ich bereits gebannt:
In der Vergangenheit wurde ich zwei Mal für jeweils 48 Stunden gebannt, aufgrund von zu vielen aktiven Verwarnungen. Einmal erhielt ich fälschlicherweise eine Verwarnung ohne Grund, während ich längere Zeit nicht auf dem Server gespielt habe.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Regel jeden Tag, wobei der Samstag der einzige Tag ist, an dem ich normalerweise nicht aktiv bin.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin motiviert, meine Rolle als SCP-066 mit höchstem Engagement und authentischem Rollenspiel zu gestalten. Meine Erfahrung und mein Interesse an der SCP-Thematik machen mich zu einem wertvollen Beitrag für die Server-Community. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes zu geben, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern.