Sintact | Max (sintactmax)
STEAM_0:1:552693746
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
Abdul ist ein Erfahrener Kämpfer der Terror-Scharfschützen, welcher sich durch seine Adleraugen und Präzisen Schüssen einen Namen aufgebaut hat. Er verteidigt stetig Ruhm und Ehre des Alfatihs und seines Glaubens.
Ich spiele wieder seit einer Woche aktiv auf dem Server
Knapp 2 Tage
Ich konnte bereits auf anderen Servern und diesem Server Erfahrung in verschiedenen Führungsebenen/Offiziersstäben sammeln. Diese Erfahrungen qualifizieren mich zu einer guten Ergänzung in der Führungsebene der Scharfschützen.
Durch meine vorherigen Erfahrungen konnte ich meine Führungsqualitäten verfeinern und würde als Vize-Emir die Scharfschützen stärken, indem ich effektive Kommunikation und klare Befehle fördre.
Ich kann gut mit anderen Personen auf professioneller Ebene zusammen Arbeiten. Bedeutet, dass ich mit jeder Person versuchen werde zusammen zu arbeiten um damit aktiv die Fraktion zu fördern.
Ich besitze ein tiefes Verständnis für taktische Strategien und Fähigkeiten und kann mich schnell an sich verändernde Situationen anpassen.
Einer meiner Ziele ist es die operative Effizienz der Scharfschützen zu verbessern, indem ich Trainingsprogramme und Kommunikationsstrategien Optimiere.
Ein weiteres Ziel wäre es die Mannkraft der Scharfschützen zu verstärken, indem ich mehr TOs durchführe. Das würde die Stärke und Vielseitigkeit der Einheit vergrößern.
Mein vorerst letztes Ziel wäre es die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten zu fördern, damit die Scharfschützen nicht nur eine respektablere Einheit werden sondern auch eine effizientere Einheit wird.
Abdul Al-hassen, mit Adleraugen gesegnet, wurde für eine Mission tief hinter feindlichen Linien entsandt. Auf einem hohen Gebäude positionierte er sich unbemerkt. Mit nur einem einzigen präzisen Schuss schaltete er den feindlichen Kommandanten aus und ermöglichte so einen erfolgreichen Angriff der eigenen Truppen. Abdul kehrte, im Schutz der Dunkelheit, als stiller Held zurück. (Ich weiß die Geschichte ist sehr kurz, aber mir fiel leider nicht viel ein, sorry)
Ich habe bisher keine Sanktionen auf diesem Server erhalten.
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf konstruktive und ehrliche Kritik. <3