Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Kevin Hauptmann

• 1. Kontakt

DiscordTeamspeakForumSteam
    jamie.cndJamieRiccardoJAMIE

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581434091

3. Ingame-Daten:

NameRiccardo C. Scaletta4091 Kevin Hauptmann4091 Manfred Obermeit
    FraktionScalettaFire DepartmentMedical Center
    HierarchieMafioso [4/10]Firefighter [2/9]Rettungshelfer [2/13]

4. Ziele:

Meine Ziele sind es, in das FD mehr Aktivität rein zu bringen, den Leuten Spaß im FD zu zeigen und natürlich die Wünsche vom Fire Commissioner und den Deputy Commissioner zu verfolgen. Ich würde gerne ein teil der Führungsebene sein, um kleine Dinge verwalten zu können, sowie Trello-Arbeiten erledigen zu können. Außerdem würde ich gerne die Besatzung verstärken mit dem Ausbilden von Personen.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    17 - 22 Uhr15 - 21 Uhr17 - 23 Uhr13 - 22 Uhr15 - 2 Uhr11 - 0 Uhr12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr11 - 3 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Schönen Tag noch.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von 4091 Kevin Hauptmann“ zu „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Kevin Hauptmann“ geändert.
  • Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey AtzePeng
    Deine Bewerbung ist zwar gut gelungen jedoch sind deine Ziele recht mau wesshalb wir uns dazu entschieden haben dir
    nicht den Rang des Division Commander zu geben jedoch geben wir dir den Rang des Deputy Chiefs.

Melde dich bezüglich deines Ranges und deiner Einweisung bei einem Deputy Commissioner+

MFG
    Fire Commissioner

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.