Mikado Mix
E6 647 "Mikado"
Dr. Feuermann
Bärbel Blobsberg ehem. Bob Blobsberg
Mein Vorname lautet Sandro
STEAM_0:1:459861959
Ich heiße auf Steam sandrooo
Derzeit bin ich 15 Jahre alt.
Der erste Beitritt erfolgte 2021.
Ich hatte mehrere längere Pausen jedoch bin ich nun wieder bereit, aktiv auf dem Server zu spielen.
15:00 - 21:30
14:00 - open End
Die zentrale Idee, dass Wissen frei und ungehindert zirkulieren sollte, spricht mich sehr an.
Ebenfalls schätze ich die Wichtigkeit der Informationsfreiheit und den Wert des ungehinderten Zugangs zum Wissen.
Ich finde es gut dass die Serpent's Hand die Individualitäten der einzelnen Mitglieder schätzt, und fördert. Der Fokus auf Vielfalt und Einzigartigkeit gefällt mir ebenfalls gut.
Ich bin neugierig und habe den Drang, das Unerklärliche zu erforschen.
Glücklich wäre ich darüber ein Teil einer Gemeinschaft von Personen zu sein, die die selbe Interessen vertreten wie ich.
Insbesonders bin ich überzeugt von Dem Kampf gegen Organisationen, die Informationen unterdrücken oder für eigene Zwecke manipulieren. Vorallem, weil ich eine ethische Verantwortung für die Verteidigung der Wahrheit empfinde.
Zusammendfassend finde ich die Lore der Serpent's Hand sehr ansprechend und kann mich in ihrer identifizieren.
Des weiteren bin ich von der Serpents Hand überzeugt da ich gerne neue Personen kennenlernen möchte, mit denselben Interessen, wie ich.
Das Raiden und an der Flagge kämpfen reizt mich und ist auch ein Grund weshalb ich der Serpent's Hand beitreten möchte.
Ich denke dass ich mit meinem Beitritt der Serpents Hand vieles erlernen könnte, vorallem als Supporter.
Nebenbei habe ich Lust mich persönlich weiterzuentwickeln, und in der GoI aufzusteigen.
Ich habe Wissensdurst und bin immer bereit, Neues zu lernen.
Weiterführend habe ich schon relativ viel Erfahrung im Bereich PvP und Koordination sammeln können.
Ich pflege einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern und respektiere ebenfalls deren Ideen und Vorschläge.
Ich liebe es außerdem im Team zu arbeiten und besitze eine hervorragende Teamfähigkeit.
Darüber versuche ich, mich immer bestmöglich zu präsentieren und aufzutreten.
Selbstständiges denken und arbeiten ist auch etwas, das ich gut kann.
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ist ein Standard für mich.
Auch war ich eine Zeit lang Feldsanitäter der Medics mit dem Rang des Leitenden Arztes.
Hierbei habe ich schon viel Erfahrung sammeln können und denke, dass ich für diese Stelle in der SH gut qualifiziert bin und eine Chance verdiene.
/
Ich bewerbe mich für den Supporter innerhalb der Serpent's Hand.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.