1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet -
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Yoshi Italia.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist -
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 15. Januar wieder richtig aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin meistens ab 16 bis 3 Uhr Nachts mit Pausen auf dem Server aufzufinden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Im geforderten Format ist meine Spielzeit aktuell 03D 02H 19M.
Die gesamte Spielzeit seit 2016 beläuft sich wohl auf über 20 Wochen, aber ganz genau weiß ich das auch nicht.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server, da er nicht nur aus Workshop besteht, wie so manch anderer Haufen in der Serverliste. Ich konnte bisher auf relativ vielen Servern der Kategorie "DarkRP" spielen, weswegen ich eigentlich relativ sicher sagen kann, dass der Server qualitativ immer noch der beste ist. Auch die Spielerbasis und das Team sind mittlerweile wieder erfrischend angenehm.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich das Moderieren vermisse. Ich möchte wieder Spielern helfen und Regelverstöße bereits im vorhinein verhindern können. Des Weiteren wäre es sehr schön, wenn ich irgendwann wieder Events planen und durchführen könnte, da mir dies stets sehr viel Spaß bereitet hat.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich in das Team aufnehmen, da ich bereits mehrmals im Team war, wodurch ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte, was den Supportbereich angeht. Noch dazu bin ich als Student zu fast jeder Tageszeit erreichbar, um gegebenenfalls den Server moderieren zu können.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf Modern Roleplay als Teammitglied tätig.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits mehrere Male auf Modern Roleplay als Moderator tätig und gab letztes Mal nach über einem Jahr Teammitgliedschaft meinen Rang ab.
12. Probleme mit Nutzern:
Natürlich existieren gewisse Abneigungen gegen so manchen Spieler, aber wirkliche Probleme habe ich mit keinem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich besitze keinerlei Probleme mit Teammitgliedern dieses Servers.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Früher wurde ich bestimmt mal aus Troll von irgendwelchen Teammitgliedern gekickt, aber wirklich seriöse Kicks gab es glaube ich nie.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde seit meiner letzten Mitgliedschaft im Team insgesamt 8x laut mgteams gebannt wegen Bug-Abuse und/oder Prop-Abuse, wobei der letzte Bann am 9.12.2023 ausgeführt wurde, weil ich einen Kollegen als Bürger mit einer schweren Waffe in den Kopf geschossen habe. Natürlich mag diese Summe an Banns etwas erschreckend wirken, allerdings sei gesagt, dass bei keinem dieser Banns ein mir unbekannter Spieler leiden bzw. Schaden davontragen musste.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über eine Annahme der Bewerbung freuen und möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Feedback in der Form eines Likes, Dislikes oder auch als Beitrag ist gerne gesehen.