1.
Mein Name auf Steam heißt:
[HPG] Light_Blue_Steve
2.
Meine SteamID:
STEAM_0:0:125106106
3.
Ich bin momentan 14 Jahre alt (in 9 Tagen 15 Jahre alt).
4.
Ich Bewerbe mich für die Position als Moderator auf dem TDM Server.
5.
Ich Spiele ungefähr seit 3 1/2 Wochen Aktiv auf dem Server.
5b.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-00:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 |
6.
Ich bin momentan ein User auf dem Server.
6b.
00w 01d 02h
7.
Ja, ich besitzte ein Mikrofon
7b.
Ich besitze das Kungber KT01 Mikrofon (Hier ist es)
8.
Der Server ist in meiner Sicht, eigentlich ziemlich gut angekommen bei der Commiunity und ich bin der Meinung, dass es ein ziemlich guter Ort ist, um einfach mal ein bisschen Dampf abzulassen. Mit den Waffen rumzuexperementieren macht eine menge Spaß und ich bin überzeugt, dass (auch wenn CW 2.0 ziemlich meh ist) der Server es ziemlich gut geschaft hat, ein (fast) färes Spielerlebnis zu geben. Die Menschen auf dem Server sind auch echt sehr sympatisch, und es kann echt sehr gute funny moments rauskommen. Im großen ganzen ein sehr guter Server wo mann sich mit seinen Leuten bekämpfen kann.
9.
Ich wollte schon immer meine Kompetenz in irgendeiner Art zeig, also habe ich mich dazu endschieden, Mod zu werden.
10.
Ich bin der Meinung, dass ihr mich nehmen sollt, weil ich Sehr gut mit Menschen umgehen kann und ich den Server zu einem besseren und sichereren Ort machen kann. Außerdem bin ich sehr konsequent, wenn es um Verwarnungen und Banns geht.
11.
Ich war bereits ein Moderator auf einem SCP:SL Server.
11b.
Ich war nie ein Mod auf MG.
12.+13.
Ich habe im Moment kein Problem mit irgendeiner der Spieler oder Mods aus dem Server.
14.+14b.
Ich wurde Weder Gebannt, noch gekickt von irgendeinem MG Server.
15.
Hab nichts mehr zu sagen, außer, dass ich hoffe, dass ihr mich an nimmt.