Bewerbung zum Moderator von [HPG] Light_blue_Steve

• 1.

Mein Name auf Steam heißt:

[HPG] Light_Blue_Steve

2.

Meine SteamID:

STEAM_0:0:125106106

3.

Ich bin momentan 14 Jahre alt (in 9 Tagen 15 Jahre alt).

4.
    Ich Bewerbe mich für die Position als
    Moderator auf dem TDM Server.

5.

Ich Spiele ungefähr seit 3 1/2 Wochen Aktiv auf dem Server.

5b.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:00
    16:00-00:0012:00-22:00
    12:00-22:00

6.

Ich bin momentan ein User auf dem Server.

6b.

00w 01d 02h

7.

Ja, ich besitzte ein Mikrofon

7b.
    Ich besitze das
    Kungber KT01 Mikrofon (Hier ist es)

8.
    Der Server ist in meiner Sicht, eigentlich ziemlich gut angekommen bei der Commiunity und ich bin der Meinung, dass es ein ziemlich guter Ort ist, um einfach mal ein bisschen Dampf abzulassen. Mit den Waffen rumzuexperementieren macht eine menge Spaß und ich bin überzeugt, dass (auch wenn CW 2.0 ziemlich meh ist) der Server es ziemlich gut geschaft hat, ein (fast) färes Spielerlebnis zu geben. Die Menschen auf dem Server sind auch echt sehr sympatisch, und es kann echt sehr gute funny moments rauskommen. Im großen ganzen ein sehr guter Server wo mann sich mit seinen Leuten bekämpfen kann.

9.

Ich wollte schon immer meine Kompetenz in irgendeiner Art zeig, also habe ich mich dazu endschieden, Mod zu werden.

10.

Ich bin der Meinung, dass ihr mich nehmen sollt, weil ich Sehr gut mit Menschen umgehen kann und ich den Server zu einem besseren und sichereren Ort machen kann. Außerdem bin ich sehr konsequent, wenn es um Verwarnungen und Banns geht.

11.

Ich war bereits ein Moderator auf einem SCP:SL Server.

11b.
    Ich war nie ein Mod auf MG.

12.+13.

Ich habe im Moment kein Problem mit irgendeiner der Spieler oder Mods aus dem Server.

14.+14b.

Ich wurde Weder Gebannt, noch gekickt von irgendeinem MG Server.

15.

Hab nichts mehr zu sagen, außer, dass ich hoffe, dass ihr mich an nimmt. :thumbup:

• Hey Light_blue_Steve
    ansich sieht deine Bewerbug echt solide aus
    das Problem was ich hier sehe ist deine sehr geringe spielzeit von gerade einmal ca. 27h (Vorgabe sind 72h) daraus lasse ich mir schliesen dass du noch nicht allzu viel erfahrung auf dem server gesammelt hast

aufgrund der oben genanten Aspekte Dagegen
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung

• Hey [HPG] Light_blue_Steve
    das Problem was ich hier sehe ist deine sehr geringe spielzeit von gerade einmal ca. 27h (Vorgabe sind 72h) daraus lasse ich mir schliesen dass du noch nicht allzu viel erfahrung auf dem server gesammelt hast

Auch wenn die Vorgabe 72 Stunden sind, werden immer wieder neue Moderatoren mit <30 oder sogar nur 6 Stunden insgesamter Spielzeit angenommen.
    Meiner Meinung nach ist das also kein Argument, eine Person direkt abzulehnen, weil es bei anderen Bewerbern auch nicht der Fall war.
    Immerhin ist, wie du bereits erwähnt hast, die Bewerbung sonst relativ gut geschrieben und überzeugend.

Auch wenn die Vorgabe 72 Stunden sind, werden immer wieder neue Moderatoren mit <30 oder sogar nur 6 Stunden insgesamter Spielzeit angenommen.
    Meiner Meinung nach ist das also kein Argument, eine Person direkt abzulehnen, weil es bei anderen Bewerbern auch nicht der Fall war.
    Immerhin ist, wie du bereits erwähnt hast, die Bewerbung sonst relativ gut geschrieben und überzeugend.

Hey was das betrifft das Leute mit <30h spielzeit mod werden erscheint eigenartig liegt aber sehr wahrscheinlich daran das auf TDM nicht so aktiv gespielt wird.

Ich kann nur von PRP reden wo du definitiv deine 72h benötigst
    zudem hatte ich ja auch nicht geasagt das dies ein direkter ablehn grund ist ich habe blos gesagt das das aus meiner sich zu wenig erfahrung ist.

Ich auch noch erwähnt das ich dir weiterhin viel erfolg bei deiner Bewerbung wünsche :) (No hate)

Hey was das betrifft das Leute mit <30h spielzeit mod werden erscheint eigenartig liegt aber sehr wahrscheinlich daran das auf TDM nicht so aktiv gespielt wird.

Ich kann nur von PRP reden wo du definitiv deine 72h benötigst
    zudem hatte ich ja auch nicht geasagt das dies ein direkter ablehn grund ist ich habe blos gesagt das das aus meiner sich zu wenig erfahrung ist.

Ich auch noch erwähnt das ich dir weiterhin viel erfolg bei deiner Bewerbung wünsche :) (No hate)

Das liegt auch daran, das wir ein neuer Server sind und am Anfang keiner 3 Tage haben wird, deshalb wurden auch leute mit 6 Stunden angenommen, man sollte aber dennoch den Server gut genug kennen. Dies beachten wir aber. Somit sollte das Thema geklärt sein.

• Hey Light_blue_Steve

Moin,

In der Vorgabe steht: "Im Normalfall sollten etwa zwei Drittel der untenstehenden Voraussetzungen erfüllt sein", was bedeutet, dass man nicht alle erfüllen muss. Es wird jedoch, wie Eriksun gesagt hat, darauf geachtet.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

• Guten Tag,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Dienstag, dem 13.02.2024 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

crystel

i.A der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von crystel ()

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.