| SHD | CT | MTF | Wissenschaftler |
| [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) | [CI] John Meisler(2/18) | [CPL] Seven(6/18) | [JR] Tom Cooper(4/15) |
Kjell
STEAM_0:0:586017854
Ich bin 17 Jahre alt
28.12.2023
In der Woche um die 4-6 Stunden gegen Nachmittag und Abends.
Am Wochenende können es ab und zu bis zu 10 Stunden werden.
Ich begeistere mich besonders für die Lore der Serpents Hand, die vielfältige Möglichkeiten bietet. Durch meine Teilnahme an Raids und Counter-Raids, sowohl auf Seiten der MTF als auch der GOIs durch Deeds, habe ich festgestellt, das mir diese Art von Aktivitäten Spaß macht. Die SH erscheint mir als ideale Möglichkeit, um meine Interessen und Fähigkeiten weiter zu entfalten. Zudem sehe ich die Mitgliedschaft als Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, da die SH ganz neue Erfahrungen bietet und dieser vertieft.
Ich bin loyal und setze Befehle schnell um. Durch meine Erfahrung im Bereich Support bei Raids mit Deeds konnte ich meine Fähigkeiten in stressigen Situationen unter Beweis stellen. Meine Gelassenheit hilft mir, Aufgaben effizient zu erledigen ohne unnötige Probleme zu verursachen. Da die SH für mich eine neue Erfahrung ist, bin ich motiviert mich zu beweisen und dem Posten als Serpents Hand Supporter gerecht zu werden.
| Codename: | ehm."Seven" |
| Geschlecht: | Männlich |
| Größe: | 189 cm |
| Haarfarbe: | Dunkelblond |
| Augenfarbe: | Blau |
| Geburtsort: | USA; Minnesota; Minneapolis; |
| Alter: | 27 (26.08.1996) |
| Psychisches Gutachten: | Dr. ██████: Seven, Codename "Seven", präsentiert sich als freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit. Er verhält sich ruhig und fokussiert ,was ihm ermöglicht, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Geeignet für die ihm übertragenen Aufgaben. |
Weitere Details zu Code Red am 07.01.2024 21:49
Informationen:
"Seven"hat streng klassifizierte SCP-Informationen an eine externe Quelle weitergeleitet und sich der Festnahme durch die Foundation entzogen. Sein Rang als Corporal wurde aberkannt, und er gilt nun als vogelfrei. Es wird vermutet, das "Seven" nun mit der Serpents Hand zusammenarbeitet. Alle verfügbaren Ressourcen werden mobilisiert, um entkommene SCP-Informationen zu vernichten und Seven zu neutralisieren.
Protokoll:
[21:45]: Feststellung eines unberechtigten Zugriffs auf sensible SCP-Informationen durch CPL "Seven".
[21:47]: Übermittlung hochklassifizierter Daten an eine externe Quelle identifiziert. Daten betreffen SCP-████.
[21:49]: Notfallalarm ausgelöst. Code Red aktiviert.
[21:50]: Standortweite Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.
[21:51]: "Seven" lokalisiert und beim Versuch des Standortverlassens abgefangen.
[21:55]: Widerstand gegen Sicherheitspersonal. Seven entkommt und setzt Flucht fort.
[22:05]: MTF Einheiten mobilisiert zur Neutralisierung von "Seven".
[22:10]: "Seven" weiterhin auf der Flucht. Verlässt die Site. Als vogelfrei erklärt.
[22:15]: Durchsuchung der Sicherheitszonen zur Sicherung entwichener Informationen/SCPs.
Ich bewerbe mich für den Supporter innerhalb der Serpents Hand.
Ich besitze eine Inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
Ich freue mich über jegliches Feedback, sei es positiv oder negativ, und stehe gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies sich in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell