Entbannungsantrag von Filip Fox

• 1. Steam-Name:

filip2000yt

---------------------------------------------------------------------------------------------

1b. Roleplay Name:

Da dies schon etwas länger her ist bin ich mir
    nicht ganz sicher wie ich hiess. Schätzungsweise Filip Fox.

---------------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:650145813

3. Grund für den Ban:

Trolling | RDM | SupportRDM | Onlineflucht

4. Bannlänge:

Permanent

Ich bin schon seit mehreren Monaten wenn nicht

sogar vor Jahren gebannt worden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

5. Verwarnungen:

AKTIVE : (weiß ich leider nicht)

INAKTIVE : (weiß ich leider nicht)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

6. Ausführender Admin:

RP-Name : Reener Winklor | steam_0:0:67453997

7. Was habe ich getan habe:

Ich habe damals auf dem Server getrollt. Ich habe mehrere Leute

RDMt und bin nach meinem Tod wieder zum Spieler gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden möchte:

Ich verstehe, dass dies ein schwerer Vorfall ist, jedoch bin ich seit

Mehrere Monate gebannt, soweit ich weiss seit ca. 1 Jahr oder sogar länger.

In der Zeit konnte ich lange über meine Fehler nachdenken und möchte hiermit von Herzen.

Entschuldigen und würde mich freuen, wenn ich entbannt werde. Ich würde auch verstehen, wenn ich nicht

entbannt werde, jedoch bin ich auch in der Zeit, in der ich gebannt war, viel.

Reifer geworden bin. Ich habe meinen Freunden zugesehen, wie sie auf dem Server

spielten und habe dann Interesse am Server gefunden.

9. Schlusswort:

Danke fürs lesen. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.
    MFG. Filip

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Filip Fox“ zu „Entbannungsantrag von Filip Fox“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu, ich finde deinen Entbannungsantrag schön gestaltet auch wenn die Struktur bisschen kaputt ist. Du bist schon lange gebannt und man liest aus deinem Entbannungsantrag deine Reue raus. Ich persönlich würde mich für eine Entbannung von dir aussprechen. Da sich Reener Winklor nicht mehr im PRP Team befindet muss sich ein anderes Teammitglied von PRP deinem Entbannungsantrag annehmen.

Liebe Grüße

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Da dein Entbannungsantrag größtenteils gelungen ist, werde ich deinen Ausschluss aufheben. Beachte jedoch, dass es bei weiteren Vorkommnissen in diese Richtung nicht mehr so einfach zu einer Entbannung kommen wird.

Beschäftige dich bitte vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.