[SSGT] "Tabsi"
[S-OV] Tabsi Hopervic
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Supporter
Ich spiele ungefähr seit dem 17.05.2021 wieder aktiv auf dem Server
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten aufgrund von vielen Gründen. Mir gefällt die Lore der Chaos Insurgency, außerdem will ich kurzgefasst Teil von ihr sein, da sie so anders ist. Ebenso kenne ich Personen, die bereits in der CI waren oder noch in der CI sind und habe nur gute Dinge über die CI von ihnen gehört. Ich war bereits erfahrenes Mitglied innerhalb der SH und GOC und habe auch dort viel Erfahrung als Medic gesammelt. Ich hörte nur, dass sie so anders sei, was mich vor allem am meisten anspricht, da ich noch nie Teil der CI war. Diese Erfahrung möchte ich umbedingt absolvieren und eine lange und gediegene Zeit lang der CI dienen.
Ich habe viel Erfahrung innerhalb einer GOI daher das ich in der GOC sowie in der SH war und dort auch den Posten des Offiziers belegt habe mir hat es schon damals in beiden GOIs gut gefallen ich habe mich schnell zurecht gefunden und mich auch gut mit den Leuten in den jeweiligen GOIs verstanden außerdem habe ich durch mein langzeitiges da seien als GOIler Erfahrung im PvP sowie im RP in meiner Zeit als GOC/SHler gesammelt zudem war ich ein Großteil meiner Zeit in GOIs als Medic da. sowie das ich ein freundlicher und Humorvoller Spieler bin.
Ich habe derzeit keine Warns.
Ich habe wegen Hacking für 1 Jahr 3 Monate 6 Tage einen Bann erhalten, dieser war jedoch nicht gerechtfertigt und ich wurde dementsprechend entbannt. Und einen 2 wöchigen Bann wegen USV | FailRP| Meta-Gaming
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
-Tabsi