Bewerbung von Blaqy
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich entschlossen wieder auf dem Server zu Spielen. Daher das ich ein Mitglied der Chaos Insurgency war weiß ich das es die GOI ist die zu mir passt, in meiner Zeit in der Serpents Hand habe ich die Lust auf dem Server verloren. Der Grund weshalb ich der Serpents Hand gejoint bin war das ich sie zum glänzen bringen wollte weil sie mir mit der Zeit leid tat, all die guten Spieler verließen die GOI und es blieb nur der Rest in den frischen Wind musste. Erstmal musste ich in die Lage kommen Leute für ihre guten taten zu belohnen, doch bei dem Ersten Punkt scheiterte es. Ich wurde 3 Wochen auf einem Mannschaftler Rang gefesselt und all meine Bemühungen wurden ignoriert. Was schlussendlich zum verlassen der GOI und des Server endete. Und nun möchte ich dorthin zurück wo ich hingehöre, in die CI!
Ich solltet mich annehmen weil ich in meiner Zeit in der CI nur überzeugen konnte, es gab paar Komplikationen aber sie sind nicht nennenswert.
Als Infanterist lief ich förmlich durch die Gegner und hatte dabei immer einen Kühlen Kopf. Doch als Supporter in der CI möchte ich erstmal einen Ruhigen machen. Alle meine Freunde sind top Schützen und ich möchte sie bei ihrer Leidenschaft bestmöglich unterstützen was mir als Supporter gelingen würde. Zudem besitzen die CI Supporter meine Lieblings Waffen und Fits.