Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Blaq

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung von Blaqy

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hallo Blaq,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt wird,

Grund hierfür ist, dass du während deiner kurzen RP-Zeit welche du besitzt, vermehrt nur PVP betrieben hast.

Du kannst gerne sobald du dies aktiv änderst, dich erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Balu i. A. der Teamleitung

• Hä, jetzt ist das einer Zuviel die hälfte der Zeit war ich PK und in der gesamten Zeit wo ich NU7 gespielt habe habe ich max. 7 Leute auf dem Server gekillt. Ich würde gerne zudem PvP ein paar "Beweise" sehen. Und falls das Argument kommt das ich als D-Klasse Leute töte dann krachts aber komplett.

• Ahh ja, das klassische Gruppenverhalten, Hauptsache die Begründung disliken, ohne diese zu verstehen und den Homie wieder hoch liken!
    Wir haben dein Verhalten beobachtet und sind der Meinung gewesen, dass du zu wenig RP machst und hauptsächlich Jobs spielst, in denen PVP betrieben wird, um Teil einer GOI werden zu können.
    Des Weiteren kracht hier gar nichts und ich bitte dich in Zukunft mal ein wenig anders aufzutreten.
    Es stellt dich nicht in ein gutes Licht, wenn du abgelehnt wirst und direkt Welle schieben musst.

• Guten Tag,

Im Namen der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Bei fragen kannst du dich gerne an Sureno wenden

Mit freundlichen Grüßen

Sierra Sixtysix

• Garaz 11. Februar 2024 um 16:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz 11. Februar 2024 um 16:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.