Fix für das dbs_grappler_2 Model

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Fix für das Model Jade Grappler.

models/SD/Players/[dbs_grappler_2].mdl

2. Beschreibung:

Es geht darum diesem Model Gelenke hinzuzufügen um ihn Ingame spielbar zu machen.

Dabei müssen nach meines Wissen dem Model eig nur Gelenke und Animationen hinzugefügt werden ig.

3. Begründung:

Ich finde bei meiner persöhnlichen Meinung dieses Model viel ansprechender als das jetzige.

Sollte es auch bald irgendwann 2 Kyodais geben würde es Abwechslung hineinbringen wenn nicht beide gleich aussehen.

Es ist praktisch einfach eine kleine RP Förderung vorallem für die Yakuza was nicht sehr viel Arbeit machen würde.

4. Inhalte:

Es geht um dieses Model.

• Nein, du hast irgendwas zusätzlich abonniert oder der Pfad für das Modell ist nicht korrekt. Unter dem Pfad haben wir kein Modell, was so heißt.

Edit: Du hast definitiv irgendwas zusätzlich abonniert, weil wir keine Lua-Dateien in unseren Workshop-Addons mitliefern, wodurch das Playermodel gar nicht in deinem Playermodel-Auswahlmenü auftauchen würde.

Edit 2: Habe nachgeschaut, das Model wurde damals von Div entfernt, aufgrund der fehlerhaften oder fehlenden Bones. Ich persönlich habe keine Ahnung, wie man das Skeleton für ein Playermodel erstellt, entweder müsstest du jemanden finden der das in guter Qualität macht, oder wir können das Model nicht hinzufügen.

• Ich gehe davon aus das Model kommt durch dieses abonnierte Pack.

https://steamcommunity.com/sha…49160&searchtext=dbs+quik

Dann würde ich meinen Vorschlag mit einer Erweiterung ergänzen, dieses Model ebenfalls in den Dateipfad zu machen.

Das Model ist halt (zumindest im Single Player) etwas verbuggt da es wirklich sehr eingeschränkte Animationen hat

wofür mein Vorschlag eig auch gedacht war diese Animationen zu fixen.

Edit: Hatte den 2. Edit nicht gesehen sorry xD.

Ich werde ich umgucken und nachschauen ob ich jemanden finde der dieses Model annehmbar bearbeitet.

Hier auch der Appell an alle die das Lesen und maybe Ahnung davon haben. Solltet ihr Zeit und Lust dafür haben uns dabei

zu helfen oder zu unterschtützten dann meldet euch am besten mit einem Beitrag hier.

Sollte ich niemanden finden werde ich selbst versuchen dies zu machen und werde dich dann bei Ergebnissen kontaktieren luca1197.

• Grüße,

da du nicht auf meine Dc Nachrichten reagierst einmal hier:

Ich habe mit Hilfe von Dante ein Model Pack gefunden welches das Model fehlerfrei beinhaltet.

Das einzige Problem bei dem Pack ist, dass nicht alle Skins dort enthalten sind.

Bedeuted man kann es nicht einfach mit dem anderem austauschen sondern müsste das eine Model

einfach zusätzlich in die Prp Kollektion holen oder so ig. (Habe da wenig Ahnung von)

Es handelt sich um dieses Pack:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1136291581

Wir haben es im Singleplayer ausprobiert und es läuft einwandfrei.

Zusätzlich hat es tatsächlich nur 11MB.

Denke mal was das technische angeht hast du da mehr Ahnung von der Umsetzung.

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.