Bearbeitung des Fahndungs Pop-up

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Erweiterung der Bearbeitungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche.

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine Möglichkeit innerhalb der MG-Einstellung wünschen die einem ermöglicht das Fahdungspromt das als Staatbeamter erscheint wenn eine Straftat wie Körperverletzung, Versuchter Mord, Mord etc. innerhalb des Sichtfeldes passiert bearbeiten könnte. Mit bearbeiten meine ich das man dieses dann kleiner größer machen oder verschieben oder komplett deaktivieren kann.

3. Begründung:

Ich habe mich gefragt warum fast alles an Anzeigen im User Interface customizable ist, außer diese eine Sache. Einige Leute mögen sich jetzt denken das dies unnötig sei und das der Promt nicht stört und deswegen keinerlei Änderung nötig ist. Mein eigentliches Problem ist das dieses Promt wenn man nicht auf (Native 1920x1080) Auflösung spielt ziemlich stören kann, da es mitten im Bildschirm ist und je nach Auflösung mehr als die hälfte auf Crosshair-Höhe verdecken kann. Dazu kann ich sagen das ich lange nicht der einzige bin der auf einer "stretched" Auflösung spielt und ich mich einfach daran gewöhnt habe. Zudem ist es einfach ein schöner kleiner Quality of Life change der wie ich hoffe nicht wirklich aufwändig zu implementieren scheint.

4. Inhalte:

/

• Dany

Hat den Titel des Themas von „Bearbeitung des Fahdungs Pop-up“ zu „Bearbeitung des Fahndungs Pop-up“ geändert.
  • But why..

Jeder Otto hat mittlerweile 1080p.
    Einfach mal normal und in der Auflösung seines Bildschirms spielen, dann hat man dieses Problem auch nicht mehr..

Außerdem gibt es legit keinen Grund sein Game auf stretched zu spielen, außer zum eigenen Vorteil im Kampf.

• Ich habe mich gefragt warum fast alles an Anzeigen im User Interface customizable ist, außer diese eine Sache. Einige Leute mögen sich jetzt denken das dies unnötig sei und das der Promt nicht stört und deswegen keinerlei Änderung nötig ist. Mein eigentliches Problem ist das dieses Promt wenn man nicht auf (Native 1920x1080) Auflösung spielt ziemlich stören kann, da es mitten im Bildschirm ist und je nach Auflösung mehr als die hälfte auf Crosshair-Höhe verdecken kann. Dazu kann ich sagen das ich lange nicht der einzige bin der auf einer "stretched" Auflösung spielt und ich mich einfach daran gewöhnt habe. Zudem ist es einfach ein schöner kleiner Quality of Life change der wie ich hoffe nicht wirklich aufwändig zu implementieren scheint.

Dumme Frage, weil es nicht mal so ist.

Fast kein Interface ist für Auflösungen als mehr als 1080p bei uns ausgelegt.

Es ist alles perfekt auf die Auflösung zugeschnitten. Nutzt ihr eine andere, müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.