Artjom Uchiha
[SDT] Artjom Uchiha
[SPC] E6 616 Minato
[CA] Artjom Uchiha
STEAM_0:0:180620944
punktis
16
Ich bewerbe mich für den Supporter der Chaos Insurgency (Insurgent)
Ich bin seit ca. November 2023 aktiv auf dem Server, ich hatte natürlich eine sehr lange pause.
Ich will zur CI, weil ich die Story toll finde und auch einer der besten Interessen gruppen sind meiner Meinung nach. Die CI sind immer in meinen Augen ausgestochen und empfand schon eine Interesse nach Ex-MTF/CTlern die die Foundation angreifen.
Punkt 1. Im Regelwerklichen Bereich hab ich mich schon bekannt gemacht.
Punkt 2. Ich hab ein Ausgezeichnetes Aim und eine schnelle Reaktionszeit
Punkt 3. Ich bin eher ein Teamplayer und achte auf meine Kameraden, deswegen auch Bewerbung zum Supporter
Punkt 4. Ich bin nicht aggressiv bzw. Gambo mäßig unterwegs
Ich hoffe ihnen Reichen die 4 Punkte.
Begründung:
RDM: Da war ich als SHD und ich war in dem Moment im Vent, weil DK durch vent gegangen sind und als ich aus dem Vent gegangen bin, hab ich die DK erschossen.
FearRP: Da war ich als DK und wurde mit Taser call bedroht und währenddessen hab ich dann den SHDler angegriffen.
Ich besitze keine Banns
Story:
Ich war mal ein Unter Offizier des MTFs, jedoch bekam ich aggressionen gegen Jeden in der Foundation, diese Menschen verachtene Monster, Das leiden von den Anomalien, einfach Gefühlos. Ich möchte die Dk von ihren Alptraum befreien, ich bin auch nicht zu Alt dafür um das mit meinem Team durchzuziehen, wie heißt es? Die guten Dinge sind 29. Genau ich bin 29 Jahre und bin Artjom Uchiha. Ich weiß nicht wer meine Eltern sind und Wo ich geboren bin. Das hat Anscheinend die Foundation gelöscht, Ich hasse sie dafür. Ich hatte anscheinend eine Frau und eine 2 Jährige Tochter, laut einen Bild in meinem Portmonee. Die Foundation haben sie Entführt und als Test Kaninchen gehalten, deswegen möchte ich sie finden, irgendwo in der Foundation sind sie, jedoch brauchen wir mehr Männer und müssen die Foundation zu Raiden. Ich werde euch Finden Leonie.
Ich hoffe meine Bewerbung war überzeugend genug und Ich hoffe wir sehen uns im Team!