1. Steam-Name:
AriZ_Six_
Roleplayname:
Polo Sport
Steam-ID:
Grund der verbrannung:
Beleidigung,Serverbeleidigung,Rassismus,Voicespam,Respektlosigkeit,Meta-Gaming,Trolling
Wie lange bin ich gebannt:
insgesamt waren es 64 wochen , aber mittlerweile sind es noch 19 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Km. Kasuke Kyoshi (STEAM_0:1:531879019) | Tobias.
7. Was habe ich gemacht:
Also erstmal möchte ich mich entschuldigen dafür dass ich den S+pielern auf dem Server den Spaß und das RP genommen, mittlerweile ist es ziemlich lange her und ich habe in der ganzen Zeit meine fehler sehr bereut, ich habe nach ziemlich kurzer zeit gemerkt wie dumm das wahr da ich sehr sehr gerne auf den Sever gepielt hatte, Es war eine sehr dumme aktion von mir.
Ich war mit den ein paar Kollegen auf den DC, und mein Headset war so dass wenn ich mein mirkofon im DC stumme das man die Leute bzw ingame sound durch mein headset hören konnte, wir fanden es lustig und haben es ausgenutzt bzw die Kollegen im dc haben es ausgenutzt da sie durch mich ziemlich vieles los geworden sind.
nach dem ich in den Support gerufen worden bin habe ich die situation aufgelöst und gesagt was phase war , zu dem muss ich auch sagen dass ich mich im Support auch nochmal entschuldigt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vieleicht is es euch schon aufgefallen das ich schon mehrere entbannungsanträge gestellt habe, ich bin ehrlich ich habe mir bis jetzt nicht wirklich mühe gegeben aber ich merke sehr das mir der server, die leute, einfach alles vermisse . ich habe mein fehler eingesehen und ich werde wenn ich eines tages wieder entbannt bin alles dafür tuhen dass ich niemals wieder gebannt werde .