1. Steam-Name:
[MG]Timm
1b. Roleplay Name:
Davide Gambino
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
3. Grund der Verbannung:
Hacking | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktuell habe ich 68 inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Test Testington luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Hacking : Kann ich mir leider nicht erklären warum ich für Hacking gebannt wurde obwohl nur während der Situation Dave gehackt hat .
USV: Wir haben PDler ausgeraubt um Gambo zu Forcen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will mich erstmal an Luca entschuldigen, dass ich im SupportGespräch über Ts darüber gelogen habe, dass ich nicht wüsste, dass Dave in der Situation Gecheatet hat.Dazu tut es mir sehr leid an die Personen denen wir an diesem tag den Spielspaß genommen haben . Ich habe auf diesem Server sehr viele Schöne erinnerungen gesammelt und viele leute kennengelernt . Mir war zu dem Zeitpunkt eigentlich egal ob ich auf den Server gebannt bin oder nicht aber nach einer Gewissen zeit Vermiesse ich das Spielen auf dem Server sehr . Ich werde, wenn ich auf den Server komme nicht nochmal so ein Negatives verhalten aufweisen, weil ich weiß das es einfach Idiotisch und Kindisch ist was ich aber schon viel fürher einsehen haben müsste. Ich hoffe das man mir noch eine letzte Chance geben kann . Es ist Relativ viel Zeit vergangen seit dem Tag des Bans um kann sagen das diese Aktion einfach unnötig war.