Entbannungsantrag von Timm

• 1. Steam-Name:

[MG]Timm

1b. Roleplay Name:

Davide Gambino

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3. Grund der Verbannung:

Hacking | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktuell habe ich 68 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Hacking : Kann ich mir leider nicht erklären warum ich für Hacking gebannt wurde obwohl nur während der Situation Dave gehackt hat .

USV: Wir haben PDler ausgeraubt um Gambo zu Forcen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich erstmal an Luca entschuldigen, dass ich im SupportGespräch über Ts darüber gelogen habe, dass ich nicht wüsste, dass Dave in der Situation Gecheatet hat.Dazu tut es mir sehr leid an die Personen denen wir an diesem tag den Spielspaß genommen haben . Ich habe auf diesem Server sehr viele Schöne erinnerungen gesammelt und viele leute kennengelernt . Mir war zu dem Zeitpunkt eigentlich egal ob ich auf den Server gebannt bin oder nicht aber nach einer Gewissen zeit Vermiesse ich das Spielen auf dem Server sehr . Ich werde, wenn ich auf den Server komme nicht nochmal so ein Negatives verhalten aufweisen, weil ich weiß das es einfach Idiotisch und Kindisch ist was ich aber schon viel fürher einsehen haben müsste. Ich hoffe das man mir noch eine letzte Chance geben kann . Es ist Relativ viel Zeit vergangen seit dem Tag des Bans um kann sagen das diese Aktion einfach unnötig war.

• Ich glaube alleine dein Roleplay Name sagt alles über dich aus.

Von den Dingen die ich gehört habe und auch deine 68 inaktiven Warns glaube ich hast du genaug letzte Chancen bekommen.

Du wurdest unnormal oft gebannt wegen USV, RDM und so nen Scheiß und hast trotzdem nicht draus gelernt.

Auch deine sehr sehr sehr knappe beschreiben vom 7. Punkt zeigt, dass du eigentlich nur entbannt werden möchtest um 3 Tage zu spielen und dann wieder gebannt zu werden. Zumindest sagt das mein Bauchgefühl da es die letzten 10 male auch so war.

Ich denke mal Luca war schon gnädig dir überhaupt so viele Chancen zu geben weil ich meine 68 Warns. 68!

Das zeigt entweder davon, dass du dich nicht mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast und das über Monate/Jahre oder/und dass du diese Warns einfach jedes mal in kauf nimmst um weiter zu trollen, "gambonisieren" und anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen. I mean durch dein toxisches Gambo Verhalten welches du nach edlichen Warns/Banns immernoch gezeigt hast hat mir auch sehr oft den Spaß am Spiel genommen und ich denke mal es geht sehr vielen anderen genau wie mir.

In meinen Augen hattest du genug Chancen und hast sie nicht genutzt.

Gegen eine Annahme.

• was ich mich frage ist wie lange bist du denn schon gebannt? Und wie kam es dazu das du soooo viele Warns bekommen hast, wie kann sich das Serverteam sicher sein das wenn sie dich entbannen du nicht mit dem vorherigen Verhalten weitermachst?

Ich persönlich denke das du das Gespräch mit dem Team suchen solltest über Teamspeak oder was auch immer und dich dort beweisen solltest das du dich ändern möchtest ansonsten sehe ich da auch nur Schwarz.

• Hey
    Ich schließe aus deinen 68 Warns bei welchen dir oft genug gesagt worden müsste dass du dich mit dem Regelwerk beschäftiegen sollst das dir diese anweisungen wohl recht egal gewesen sind und zudem befürworte ich Hacking auch nicht wesshalb ich gegen eine Entbannung bin.

Auch wenn dein Entbannungsantrag durchaus gelungen ist, entbannen wir aktuell keine Spieler, welche für Hacking-Verstöße ausgeschlossen wurden. Womöglich wird sich das zu einem späteren Zeitpunkt ändern, aber aktuell halten wir an dieser Regelung fest.

Aus dieser Nachricht welche vor kurzem unter einem Abgelehtem entbannungsantrag, welcher auch Hacking beinhaltet, geschrieben wurde lässt sich schließen das Aufgrund von Hacking verstößen vorerst niemand entbannt wird (korrigiert mich wenn ich damit falsch liege).
    Dennoch wünsche ich viel erfolg

• Grüß dich,

Ausschlüsse mit Hacking-Verstößen heben wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf. Ich sehe leider auch nichts was dafür spricht, dass man dir nach unzähligen Ausschlüssen & Verwarnungen nochmal jemals irgendeine Form des Vertrauens schenken sollte.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.