Bewerbung zur Obersten Führung von Mehmet Alsalam Abu Haajar

• 1. Kontakt:

Discord: cobraplayz07

steam: Cobraplayz07 |

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558787599

http://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Mehmet Alsalam Abu Haajar[Emir] Terror Pionier
    Mehmet Feiertag[K] Terror Scharschütze

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 27.11.2021 Als Pionier

Pionier Spielzeit: 1w 2d 22h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 1w 3d 19h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein Treuer Pionier der unter der Glaubengemeinschaft schon seit langem tätig ist und schon viel miterlebt hat. Viele kennen ihn und kennen sein Talent als Pionier. Unter seiner Ideologie führt er mit seinem neuen Dabit und dem V-Emir die Pionier an um diese zu neuem Glanz zu führen, um diese zu vergrößern und Perfektionieren. Er gibt sich bei allem mühe und macht alles für die Glaubensgemeinschaft

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

-Beziehung mit Regierung verstärken/bessern: Mehr mit der Regierung unternehmen und mit ihnen ein besseres verhältnis zueinander aufbauen.

-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen, sowie Fehlverhalten zu mindern: Die Shurta in dem fall unterstützen und selber dafür sorgen, dass fehler sanktioniert werden und so vermindert werden.

-Glauben verbreiten: Mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs

-Materialien und Geld: Augen auf die Materialen haben, damit diese immer vorrätig sind und keiner unnötig geld ausgibt

-Ansprechpartner: Ich bin für jeden da um mit ihm über probleme zu sprechen und diese umzusetzen wenn es möglich ist

-Einheitsleitungen unterstützer: Inaktive/Aktive Einheitsleitungen unterstützen bei z.b. Trello arbeit, Ausbildungen, Einsätzen, Einheit spezifische Trainings

9. RP-Teil:

Sehr geehrte Oberste Führung der Glaubengemeinschaft.

Viele von euch kennen mich als den Hartnäckigen und Treuen Pionier der Glaubengemeinschaft. Ich habe schon vieles für die Glaubensgemeinschaft getan und vieles mit ihr erlebt. Ich bin mit eifer sehr oft als Pionier da um mich um die Verteidigung von uns zu kümmern. Da im moment ein riesen wandel im moment in der OF geschieht und neue Posten belegt sowie frei geworden sind. Möchte ich um den Posten des Zaeim bitten, aufgrund meiner Vergangenheit und Treue gegenüber des Alfatih und der Glaubengemeinschaft.

Ich hoffe auf einen Antwort von ihnen und wünsche ihnen noch ein schönen Tag und möge der Glauben weiter verbreitet werden

10. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns:

Nach meines wissensstandes habe ich keine Verwarnungen oder Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Da ich leider keine besonderen kenntnisse mit Bewerbung Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung. Außerdem ist meine Rechtschreibung nicht klasse und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Obersten Führung von Mehmet Alsalam Abu Haajar“ zu „Bewerbung zur Obersten Führung von Mehmet Alsalam Abu Haajar“ geändert.
  • Nun ja,

Eigentlich bin ich einer der manchmal zu faul ist hier ein Roman zu schreiben aber in deiner Bewerbung gibt es viele Punkte die nicht stimmen ich hätte gesagt ich mache dir eine übersichtliche Liste.

1. Deine Ziele: ich finde das deine Ziele nicht ausformuliert sind. Natürlich könnte ich auch 10 Ziele hinschreiben aber diese nicht ausformulieren damit meine Ziele einfach nur voll aussehen. Als Beispiel Du möchtest die Glaubensgemeinschaft verbessern was genau möchtest du verbesser/ändern.

Glauben verbreiten ist ein sehr interessantes Ziel aber wie möchtest du das machen.

2. Aktivität in deiner Einheit allgemein Einheitsleitung: Nach dem du mich gefragt hast warum ich dein letzten Beitrag gedisliked hab schriebst du mir warum ich antwortete mit ”Du bist inaktiv“ du wurdest schlussendlich abgelehnt und fertig war. Aber jetzt kommt das Aber statt das du dies als Verbesserungsvorschlag nimmst und die Aktivität sich sah man ich sag nicht keine Veränderungen aber wenig.

Im Endeffekt weil ich pennen muss müde Undso denke ich das du grad nicht geeignet bist und in der Bewerbung hast du dich bisschen selbst verliebt angehört wenn du deswegen nh Erklärung willst schreib mir auf discord gebe dir morgen dann nh Antwort

Also dagegen

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!

• Erstens gegen die Inaktivität in der Einheit kann ich nichts machen wenn keiner ausgebildet werden will oder nicht mehr aktiv ist, ich gebe schon mein bestes als Einheitsleitung und meine inaktivität besteht im moment aus Abmeldungen, die durch einen spontanen urlaub z.b. zustande kommen. Aber trotzdem danke für deinen beitrag

• Nun aber ich finde, dass dies nun keine Begründung ist. Nur weil niemand ausgebildet werden möchte kannst du trotzdem immernoch Aktiv da sein und dein Regiment vertreten. Sogar ein Nuke hat damals es geschafft die Shurta aufleben zu lassen. Ein Hugo Martinez hat es geschafft die Pioniere bei der Nato Aktiv zu kriegen, also denke ich du wirst es auch schaffen.

Zum Nächsten Punkt: Außerdem sind deine Ziele hingeschrieben aber nicht ausformuliert? Jeder kann sagen, dass man die Glaubensgemeinschaft verbessern will aber hast du da konkrete Ideen, die du uns hier mitteilen kannst? "Glauben verbreiten" finde ich ziemlich komisch, da ja jeder derzeit im RP den Glauben der Fraktion verbreitet? Oder hast du da nochmal konkrete Beispiele?
    -->Fazit: Meiner Meinung müsstest du erstmal mehr deine Intention rüberbringen. Um Ehrlich zu reden sind die Ziele nur hingeschmiert ohne jeglichen Kontext zu deinen Ideen.
    Daher bitte ich dich nochmal eine Stellungsnahme dazu zu nehmen um uns von deinen Ideen zu überzeugen!
    (Bitte sehe diesen Beitrag nicht als Hass gegenüber deiner Person, dies ist nur Kritik)

• Erstens gegen die Inaktivität in der Einheit kann ich nichts machen wenn keiner ausgebildet werden will oder nicht mehr aktiv ist, ich gebe schon mein bestes als Einheitsleitung und meine inaktivität besteht im moment aus Abmeldungen, die durch einen spontanen urlaub z.b. zustande kommen. Aber trotzdem danke für deinen beitrag

Nun aber ich finde, dass dies nun keine Begründung ist. Nur weil niemand ausgebildet werden möchte kannst du trotzdem immernoch Aktiv da sein und dein Regiment vertreten. Sogar ein Nuke hat damals es geschafft die Shurta aufleben zu lassen. Ein Hugo Martinez hat es geschafft die Pioniere bei der Nato Aktiv zu kriegen, also denke ich du wirst es auch schaffen.

Zum Nächsten Punkt: Außerdem sind deine Ziele hingeschrieben aber nicht ausformuliert? Jeder kann sagen, dass man die Glaubensgemeinschaft verbessern will aber hast du da konkrete Ideen, die du uns hier mitteilen kannst? "Glauben verbreiten" finde ich ziemlich komisch, da ja jeder derzeit im RP den Glauben der Fraktion verbreitet? Oder hast du da nochmal konkrete Beispiele?
    -->Fazit: Meiner Meinung müsstest du erstmal mehr deine Intention rüberbringen. Um Ehrlich zu reden sind die Ziele nur hingeschmiert ohne jeglichen Kontext zu deinen Ideen.
    Daher bitte ich dich nochmal eine Stellungsnahme dazu zu nehmen um uns von deinen Ideen zu überzeugen!
    (Bitte sehe diesen Beitrag nicht als Hass gegenüber deiner Person, dies ist nur Kritik)

Ich habe nun meine Bewerbung etwas abgeändert und mich um das Problem gekümmert, Ich hoffe das es so ist wie du es kritisiert hattest und es nun ein neuen blick auf die Bewerbung für dich gibt

Wie ironisch das hast du damals auch bei dem ehemaligen emir kritisiert es ist kein Argument dafür das du oder deine Fraktion inaktiv ist weil du keine Ausbilder findest du bist für deine Fraktion verantwortlich fazit wenn es niemanden gibt der Ausbildet dann machst du das selber so lange bis es funktioniert

• Du könntest alle deine genannten Ziele, bis auf das Letzte, jetzt schon mit dem Rang des Emirs angehen. Was hindert dich daran, bzw. warum setzt du deine Ziele dann nicht um? Bis auf das letzte Ziel benötigt du dafür nicht den Rang des Zaeims.

Auch sind deine Ergänzungen der Ziele Sinnlos, da weiterhin nicht klar ist, wie du das anstellen möchtest.

-Glauben verbreiten: Mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit #abgelehnt. da ein anderen Bewerber uns mehr von sich überzeugen konnte .

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~[Scheich] Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.