1. Kontakt:
Discord: cobraplayz07
steam: Cobraplayz07 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:558787599
http://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
Mehmet Alsalam Abu Haajar | [Emir] Terror Pionier |
Mehmet Feiertag | [K] Terror Scharschütze |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 27.11.2021 Als Pionier
Pionier Spielzeit: 1w 2d 22h
6. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 1w 3d 19h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein Treuer Pionier der unter der Glaubengemeinschaft schon seit langem tätig ist und schon viel miterlebt hat. Viele kennen ihn und kennen sein Talent als Pionier. Unter seiner Ideologie führt er mit seinem neuen Dabit und dem V-Emir die Pionier an um diese zu neuem Glanz zu führen, um diese zu vergrößern und Perfektionieren. Er gibt sich bei allem mühe und macht alles für die Glaubensgemeinschaft
8. Ziele:
Meine ziele sind es:
-Beziehung mit Regierung verstärken/bessern: Mehr mit der Regierung unternehmen und mit ihnen ein besseres verhältnis zueinander aufbauen.
-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen, sowie Fehlverhalten zu mindern: Die Shurta in dem fall unterstützen und selber dafür sorgen, dass fehler sanktioniert werden und so vermindert werden.
-Glauben verbreiten: Mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs
-Materialien und Geld: Augen auf die Materialen haben, damit diese immer vorrätig sind und keiner unnötig geld ausgibt
-Ansprechpartner: Ich bin für jeden da um mit ihm über probleme zu sprechen und diese umzusetzen wenn es möglich ist
-Einheitsleitungen unterstützer: Inaktive/Aktive Einheitsleitungen unterstützen bei z.b. Trello arbeit, Ausbildungen, Einsätzen, Einheit spezifische Trainings
9. RP-Teil:
Sehr geehrte Oberste Führung der Glaubengemeinschaft.
Viele von euch kennen mich als den Hartnäckigen und Treuen Pionier der Glaubengemeinschaft. Ich habe schon vieles für die Glaubensgemeinschaft getan und vieles mit ihr erlebt. Ich bin mit eifer sehr oft als Pionier da um mich um die Verteidigung von uns zu kümmern. Da im moment ein riesen wandel im moment in der OF geschieht und neue Posten belegt sowie frei geworden sind. Möchte ich um den Posten des Zaeim bitten, aufgrund meiner Vergangenheit und Treue gegenüber des Alfatih und der Glaubengemeinschaft.
Ich hoffe auf einen Antwort von ihnen und wünsche ihnen noch ein schönen Tag und möge der Glauben weiter verbreitet werden
10. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns:
Nach meines wissensstandes habe ich keine Verwarnungen oder Banns
11. Persönliche Stellungnahme:
Da ich leider keine besonderen kenntnisse mit Bewerbung Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung. Außerdem ist meine Rechtschreibung nicht klasse und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen