Beschwerde gegen Achmat Ala Khadid

• 1. Administrator:

Achmat Ala Khadid | MichaelW.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:517826032

2. Verstoß:

Undzwar ging es darum da ich neu auf dem Server war, 2 Leute aus der NATO Fraktion auf mich zu kamen und den RPG gezogen haben und mich mit den Worten

"Allah Akbar" einfach abschießten, obwohl ich ebenfalls in der NATO Fraktion war. Die Aussage danach war :

"Sowas passiert bei der NATO".

Darauf hin öffnete ich ein Ticket welches von dem Teammitglied übernommen wurde, darauf hin teleportierte er sich hin und schlug einen der beiden Betroffenen mit einem Vorschlaghammer.

Revived ihn und wurde danach von der Person auch geschlagen, obwohl er im Staff on Duty Job war.

Er fragte nur : "Hat wer bock auf Arena Kampf" daraufhin schließte er meinen Ticket ohne sich um den Fall zu kümmern und returnt sich einfach ohne dagegen was zu machen.

3. Deine Verstöße:

Kein Verstoß

4. Datum:

11.02.2024

5. Andere Verstöße:

Nur der oben genannte Verstoß

6. Betreffende Personen:

2 Personen die mit mir im Discord waren.

7. Beweise:

https://streamable.com/4dyhi9

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Moin, das Teammitglied um das es sich handelt ist MichaelW. . Wir werden uns in Kürze deiner Beschwerde annehmen.

Ich wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

GryeZ

• Ich berichte hier einfach mal Ebenfalls von einer Situation mit ihm.
    Es kam einmal dazu das ich als Zivilist jemanden getötet habe, nachdem ich ihn getötet habe starb ich an Fallschaden und wurde revived.
    Als ich revived wurde zog er mich in den Support und behauptete stark das ich direkt nach der Reanimation jemanden tötete und es auch so in den Logs steht.
    Ich forderte dann einen Superadmin zu mir da ich sogar einen Clip von den Geschehnissen zeigen konnte, doch auch das beeindruckte ihn nicht.
    Das damalige Teammitglied Bloodyscream kam mir zur Hilfe und überprüfte die Logs und den Clip in welchen klar zu sehen war das ich nach der Reanimation niemanden getötet habe.

Erst dann durfte ich nach einer geschlagenen halben Stunde den Support verlassen.

• Grüß dich,
    wir haben uns deine Beschwerde angesehen und haben folgende Regelverstöße festgestellt:
    RDM durch das Töten mit dem Vorschlaghammer und das gleichzeitige Tolerieren der Regelbrüche.
    Ebenfalls ist das Teammitglied seiner Aufgabe nicht nachgekommen und hat dein Ticket einfach so geschlossen.
    Ebenfalls als ein Spieler bat, dass dieses Verhalten unterlassen werden soll, wurde der Bitte nicht nachgekommen und das Trolling weiter toleriert und unterstützt.

Zusammengefasst haben in dieser Situation folgende Verstöße stattgefunden:
    RDM, Abuse, nicht ahnden von Regelverstößen sowie das nicht nachkommen der Aufgaben eines Teammitgliedes.

Wir danken dir für deine Beschwerde und werden weitere Sanktionen Team-Intern klären.
    Ebenfalls werden die beteiligten Spieler an der Situation eine Sanktion erhalten.

Liebe Grüße
    GryeZ, i.A. der Teamleitung

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.