Entbannungsantrag von Dom Toretto

• 1. Steam-Name:

Black Poison

1b. Roleplay Name:

Dom Toretto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:527211081

3. Grund der Verbannung:

"Trolling"

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 12wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Garkeine Verwarnungen direkt der bann

6. Ausführender Admin:

CPT. 66 AB. SHL. Heinrich Wolf | HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht:

ich zitiere "flutsch mein Finger schieb ihn durch die arschritze und zieh ihn durch die Nase"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden aus dem grund da ich wieder Aktiver auf den server sein möchte und das nie wieder vorkommen wird

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Police RP“ zu „Entbannungsantrag von Dom Toretto“ geändert.
  • Nun, zugegeben, ein Bann für 12 Wochen mag in diesem Fall möglicherweise etwas übertrieben sein.

Jedoch hatten wir zu dem Zeitpunkt und auch generell in letzter Zeit etwas vermehrt Probleme mit Spielern, die meinen lustig zu sein und reinzutrollen.

Sei dir bitte im klaren, dass Aussagen wie die o.g. nicht nur unangebracht sind, sondern auch recht anstößig und provokativ sind.

In Anbetracht dessen, dass du allerdings noch kaum administrativ aufgefallen bist, entbanne ich dich.

Deinen Namen wirst du allerdings noch ändern lassen müssen, da dieser eine Anspielung auf einen Filmcharakter beinhaltet.

(Dies bitte sobald wie möglich tuen)

Der Antrag ist dementsprechend angenommen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.