1. Roleplay-Name:
| Beruf | MTF | CT | WS | AGM | SHD |
| Name | Crow | Thomas Bernd | Thomas Bernd | Thomas Bernd | Thomas Bernd |
| Rang | CPL | CU | PR | AA | SGT |
1b. Realer-Name
Maurice
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:527211081
2b. Steam-Name
Desinfektionsmittel
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
1.11.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-21:00 | 18:00-21:00 | 15:00-21:00 | 16:00-21:00 | 13:30-23:00 | 10:00-23:00 | 10:00-23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4W 1D 3H
4b. U-Time:
modern-gaming.net/attachment/16465/
modern-gaming.net/attachment/16466/
5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten weil die SH sehr stark ist man fast dauerhaft von ihr hört und Raids, Taktiken planen und selber entwickeln das interessiert mich an der SH und dann noch das die SH gefürchtet wird
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann gut Taktiken entwickeln bin "kompetent" Ich mache mir auch sorgen um andere wie zum beispiel wenn da welche liegen das ich die zurück ziehe was viele beim MTF leider nicht machen (no front)
7. RP-Story (verpflichtend)
Name: Sergej Iwanow
Größe: 1,82m
Herkunft: Yakutsk
Am 6.9.1998 in Yakutsk wurde "Sergej Iwanow" geboren (im Nord Osten von Russland)
er kam in einer der Armen Familien zur Welt. Er hatte 2weitere Geschwister einen Älteren Bruder namens Alex Iwanow und eine jüngere Schwester Namens Nadja Iwanow für die er alles Tun würde er konnte nie in die schule weil das Geld dafür nicht gereicht hat und deswegen hatte er nie freunde sondern nur seine Familie.
im alter von 7 Jahren (2005) hatte der junge Sergej seine Mutter verloren Der Vater hat durch den tot von seiner Frau Depressionen bekommen Und wurde Handgreiflich gegenüber seinen kindern Vor allem bei Der jungen Nadja aber Sergej und Alex wollten nicht das der Vater sich Handgreiflich Bei Nadja wird, und deswegen haben sie sich zwischen Nadja und den Vater gestellt und dadurch die Gewalt auf sich gezogen Wodurch Sergej eine Dicke Narbe aufs Gesicht bekommen hat.
Es Ging 3 Jahre so weiter (2008) bis Sergej 10, Alex 14, Nadja 10 wurden. Dann Ist der Vater verstorben der Die Wohnung Unter seinen vertrag Hatte Es kamen immer mehr Briefe und Menschen an die Tür und fragten sich "was ist das für ein Gestank" Die 3 hatten keine richtige Unterkunft und mussten gehen, Alex der Älteste hat ein paar Sachen aus der Tasche einer alten Oma geklaut er ist immer wieder zum selben Verkäufer Gegangen er hat ihn nach der zeit gefragt wo her er die ganzen Sachen hatte darauf gib Alex keine Antwort Wodurch der Verkäufer die Polizei eingeschaltet hat und Alex Wurde auf Grund der tat die er selber zugegeben hat auf 2,5jahre Haft im Jugend Knast einbezogen wurde, Sergej hat mit 10 Jahren keine Ahnung was er mit Nadja und ihm machen soll Sergej hat nach einer freien Lager halle gesucht wo er und Nadja übernachten konnten Am Nächsten tag sind sie Zu einem Busfahrer gegangen und haben ihn angefleht das sie mit fahren können sie Mussten zwar 7Mal umsteigen aber sie sind in Lensk (eine andere Stadt die weiter südöstlich ist) Da haben die beiden sich nach essen umgesehen was sie klauen konnten weil sie sehr Hunger hatten aber mussten gleichzeitig nach einem schlafplatz suchen Nadja hat eine Idee wo die beiden übernachten könnten sie sagt "Unter dem Sternen Himmel in der Nacht" Sergej antwortet mit "können wir machen aber wir werden dann frieren" Nadja erwidert mit "egal" am Nächsten tag fahren sie weiter in den Süden nach Bratsk Wo die beiden erstmal ein bisschen länger bleiben weil sie von der örtlichen Polizei aufgenommen wurden 4weitere Jahre vergingen Sergej und Nadja sind beide 14geworden Alex der schon fast 1,5 Jahre aus dem Jugend Knast Draußen ist und sich jeden einzelnen tag fragt was mit seinen Geschwistern passiert ist er bekommt nun Hilfe vom Staat. Sergej und Nadja wurden von dem Polizisten Valentin Kolesnikow Mit in den Urlaub nach Amerika in die Mojave Wüste Wo er Makarow Garcia Ein Russisch/Amerikanischer Söldner ist, Und Sergej in eine Organisation eingeladen hat die nur aus Söldnern besteht die Gruppe nennt sich
Serpent´s Hand Sergej hat Nadja von Der Serpent´s Hand erzählt und sie ist dagegen das er darein geht aber er wollte es so sehr er hat sich 2jahre lang davor gedrückt dahin zu gehen aber er ist dahin gegangen und hat verstanden was von der Serpent´s Hand die Ziele sind SCP´s In der Foundation Sergej hat freunde gefunden hat einen 2 sinn im leben und hat eine 2 Familie bekommen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den beruf Serpent´s Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Neko On Duty | FearRP | 22:17:17, 26.3.2022 |
| Paul Hamster | RDM|FearRP | 19:08:25, 07.03.2022 |
| [HoR] Prof Christian Esport | FearRP+|Offlineflucht | 14:33:23, 06.02.2022 |
| [CG] Gordon Freimann | FearRP | 12:18:54, 06.02.2022 |
| [W-L] Yannick Fuchs | FearRP | 18:05:12, 23.01.2022 |
| [Chief] Fynn Trichter | RDM | 19:53:27, 01.0.2022 |
| [OA] Kritzel Bob | FailRP+ | 14:58:59, 31.10.2021 |
| [SR] Dr Vladimir Poroschenko | FailRP | 14:46:54, 31.10.2021 |
| [SR] Ghasti Mochi | OOC im IC | 01:05:00, 29.10.2021 |
| [Chief] Telronus Niman | RDM|FailRP | 12:44:20, 24.10.2021 |
| Sorrow Scapel | FearRP | 00:15:33, 22.10.2021 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal vielen dank fürs lesen ich hab echt sehr viel geschrieben das tut mir auch leid aber mir ist nichts kürzeres eingefallen und falls sie irgendwelche andere fragen haben dann schreiben sie mich bitte auch Discord an Keyroo#2113