Mein Steam-Name ist derzeitig: [MG] Noma und meine ID ist: STEAM_0:1:527206723.
Ich bin aktuell 17 Jahre alt und werde Ende Mai 18 Jahre alt.
| NATO | Geheimdienst | NATO | Pioniere | TERROR | Scharfschützen | TERROR | Almashaa |
| Sergeant | A-GD Direktor | Private First Class | Krieger (ehem. Spezialcharakter) | Erfahrener Kämpfer |
| "Noma" | Kenji Thighnari | Milak Almawt | Jackson Jindui |
Ich habe ca. 1 Woche und 3 Tage Spielzeit auf dem Server und spiele ungefähr seit 1-2 Monaten aktiv auf dem Server.
Ich bin der Meinung das ich für diesen Posten geeignet wäre, da ich:
- Bereits mehrere Leitungs/Verwaltungsposten auf den verschiedenen Servern trug.
- Gute Erfahrungen im Kämpfen und Taktischem Handeln habe.
- Ich die nötigen Kompetenzen besitze.
- Da ich motiviert bin mich für die Almashaa einzusetzen.
- Ich nie negativ auf NvT auffiel.
- Ich eine Person bin welcher man vertrauen kann, da ich mir meiner Pflichten bewusst bin.
Ebenfalls war ich schon einmal ein Vize Emir, doch leider merkte ich nach einiger Zeit das diese Fraktion mir nicht so lag. Ich bin mir aber sicher das es bei der Almashaa nicht so ist, da sie den Jobs/Playstil meiner anderen Jobs von anderen Servern stark ähnelt.
- Aufbau und Instandhaltung einer aktiven und effektiven Grundeinheit.
- Neulingen einen guten Einstieg in die Glaubensgemeinschaft.
- Die SMA sowie die MG-Schützen taktischer einbinden.
- Roleplay innerhalb der Terror Fraktion fördern.
- Einen guten Ansprechpartner bei Anliegen bieten.
- Die Almashaa aus dem „Troll“-Bild rausbringen und sie zur Elite machen.
Brief an die oberste Führung von Jackson Jindui
Meine sehr geehrte Oberste Führung,
Ich melde mich heute bei ihnen per Brief um ihnen ein Anliegen mitzuteilen. Ich möchte sie nämlich um die Möglichkeit beten, mich als Vize Emir der Almashaa einzusetzen, da diese nicht das beste öffentliche Ansehen genießen doch in Wahrheit nur ein ungeschliffener Diamant sind, welchen man zu etwas glanzvollen machen kann.
Deshalb erhalten sie von mir ebenfalls eine Liste meiner Ziele und auch meiner vorherigen Erfahrungen, ich bete sie nur darum sich einmal darüber ein paar Gedanken zumachen.
Ich danke ihnen vielmals für ihre Zeit und wünsche ihnen allen einen wunderschönen Tag.
Gegen die Unterdrücker des Heiligen Landes und für unseren glorreichen Alfatih
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Jindui
Ich bin stolz darüber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich keine Banns und Warns bisher erhalten habe.
Ich danke allen Lesern vielmals für ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Noma