[tabmenu]
| Discord | Teamspeak | Steam |
| KazymaJ | KasimirKK | KazymaJ |
[tabmenu]
| Meine Steam-ID | Mein Alter |
| STEAM_0:0:576999068 | Derzeit durchlaufe ich mein 17.Lebensjahr |
| Die Almashaa's | Die Navy Seals |
| Name: Kazyma Kusnezow Rang: Erfahrener Kämpfer Alter: 22 Aktiv | Name: Josef "Deimos" Rizzler Rang: Private Alter: 23 Teil-Aktiv |
[tabmenu]
| Seit Anfang Januar spiele ich wieder aktiv auf dem Server |
[tabmenu]
| Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt --> 03w 5d 05h 32m 13s |
[tabmenu]
| Durch meine Erfahrung durch verschiedene Berufe (NvT -->Einheitsleitungen sowie auf anderen RP Servern) habe ich mir viel Erfahrung angesammelt und möchte diesen als Vize Emir ausführen. Außerdem finde Ich, dass ich eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Ich behalte in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und komme fast immer mit der jeweiligen Situation auf einen Nenner. Und durch meine Persönlichkeit, findet es jeder angenehm. |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich hier zum Posten des V-Emirs, um der Einheitsleitung bei der Unterstützung des Regiments zu unterstützen da ich daran glaube fest, dass ich aufgrund meiner Aktivitäten und Hingabe genau der richtige Kandidat für diese Aufgabe bin. Mein Ziel ist es, die Almashaa zu motivieren und ihre Beteiligung zu erhöhen, indem ich mehr Abwechslung und Aktivitäten innerhalb des Regiments einbringe. Sollte ich zum Vize Emir werden, möchte ich das Interesse an den Almashaas weiter steigern, indem ich neue Ideen einführe und das Aufgabenspektrum erweitere. Außerdem ist es mir wichtig, die Disziplin zu stärken, indem wir mehr in das Rollenspiel eintauchen und die Einhaltung von Regeln fördern. Eine erweiterte Zusammenarbeit mit den anderen Regimentern ist ebenso geplant, um das Gemeinschaftsgefühl, innerhalb der Organisation, zu stärken. Dadurch können die Gefechte auf dem Server interessanter gestaltet werden und die Beziehungen zu anderen Fraktionen vertieft werden. Weiterhin sollen regelmäßige Fortbildungen angeboten werden, um die Fähigkeiten und Kompetenzen der Mitglieder zu verbessern. Außerdem achte ich immer auf eine gute Beziehung zwischen den Mitglieder und versuche stets als Guter Freund und Ansprechpartner jedem Bruder verfügbar zu sein. |
[tabmenu]
| Nun … äh … soll ich anfangen? Ist das Mikrofon…? Ja, ich soll ja über mein Leben erzählen? Den Angriff? Den Tod meines Freundes? Als was haben Sie es bezeichnet? Als Opfer? Na, dann bleibe ich bei dem Wort, vermutlich. Vielleicht. Jetzt … ja die … äh … Geschichte. //// |
[tabmenu]
| FearRP --> Kann mich ned mehr erinnern, da ich diese am 30.09.23 erhalten habe USV --> A D Spam |
[tabmenu]
| Danke fürs Durchlesen. Jede Kritik erwünscht ;D |