Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Kazyma

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Der Nuss-Nougat Ritter ist definitiv für den Posten des Vize-Emirs geeignet. Er ist nett, zeigt Führungskompetenzen und Erfahren. Alles was ein guter Vize-Emir braucht. Auf JvS hat er es öfters bewiesen, genau wie auf NvT. Man benötigt endlich mal eine aktive Almashaa!

• Die Almashaa war schon recht lang ohne ein v Emir als Leitung da und ich denke das es auch irgendwann Zeit wird das jemand v Emir wird da denke ich das kazyma die perfekte Person wäre ist kompetent und denke das er die almashaa als v Emir Gut Unterstützen kann

• Kazymaj ist auch schon ein "Urgestein" von NvT ich habe ihn in guten sowie auch schlechten Seiten gesehen sowohl bei der NATO und auch Terror. In dem Zeitraum wo er Moderator auf NvT war hatte er immer die Nötigen Kompetenzen erwiesen. Deshalb für die Annahme

• Hatte seitdem du wieder da bist ein positives Gefühl über dich machst gute Arbeit als MG-Schütze und feier auch das Banner extremst. Komm ich zum Punkt denke daher das die Almaasha quasi ei roher diamant ist hast du das nötige um diesen zu schleifen, damit die Terror aktive und starke Almasha hat

• Ich will es mal einfach halten ich kenne dich inzwischen schon sehr lange und ich weiß auch das du kompetent bist das Problem das ich aber bei dir habe ist das jedesmal wenn du ein hohen Posten hattest wurdest du automatisch inaktiv was gibt uns die Sicherheit das das hier nicht auch passiert

• Ich will es mal einfach halten ich kenne dich inzwischen schon sehr lange und ich weiß auch das du kompetent bist das Problem das ich aber bei dir habe ist das jedesmal wenn du ein hohen Posten hattest wurdest du automatisch inaktiv was gibt uns die Sicherheit das das hier nicht auch passiert

Ich verstehe schon diesen Punkt.

Ich war jetzt in Verlauf auf dem Server 4 mal in einer hohen Positionen:

- Zweimal davon Emir der Pioniere
    - Zwei mal V Emir der Pioniere
    - Einmal Dabit der Terror Medics
    - Stellvertretende Leitung der Regierung

Das erste mal als ich Emir Pionier war, hab ich es genossen. Ich konnte, meiner meinung nach, meine Pioniere damals aufblühen lassen und fast jeder war damit zufrieden. Doch ich wurde inaktiv, da die Pioniere absolut damals keinen Content hatten. Ich wurde inaktiv hab aber dann abgegeben da ich wusste ich bin viel zu inaktiv. (Noch nh Sache dazu, zu dem Zeitpunkt war es Prime NvT)
    Beim Zweiten mal war es quasi, der gleiche Grund wie oben genannt. Dazu zu sagen musste ich sagen, dass es zu dem Zeitpunkt es sehr schwer war diese Fraktion wieder aufblühen zu lassen (Aussage früher: Pioniere sind wie eine Normale Einheit nur bloß mit einem Raketenwerfer dazu) und nachdem ich dann mit Hakim geredet habe, hab ich mich entscheiden V Emir mich demoten zu lassen und gut wars.

Statement zu der Regierungssache war ganz einfach gesagt. Ich habe im RP Aspekt der Regierung einfach gescheitert und danach hab ich abgegeben. Außerdem gibt es da noch einen Grund, doch diesen will ich nicht angeben.

Nun um dies jetzt zu vereinfachen...

--> Die Almashaas haben ein gutes Potential. Als einer der Anfangsregimenter besitzt diese sehr viel Content und Möglichkeiten dies auszuleben.
    -->Ich kann euch, die Oberste Führung, sowie anderen nicht eine Sicherheit geben ob ich wirklich inaktiv werde. Dies trifft aber jeden. Niemand kann jemanden versichern ob er inaktiv wird. Man kann niemanden es versichern oder versprechen, dass man ned aktiv für immer bleibt. Doch eine Sache kann ich sagen. Ich werde definitiv mein Bestes geben um nicht inaktiv zu werden. Ich habe meine Interesse wieder an dem Server sowie an den Almashaa gefunden :D

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Almashaa von Kazyma“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Kazyma“ geändert.