Ҝㄖ几ㄒ卂Ҝㄒ
Discord Name: Zylindertumor#8654
丂ㄒ乇卂爪-丨ᗪ
STEAM_0:0:233286226
匚卄卂尺卂Ҝㄒ乇尺乇
| Name | Fraktion | Rang |
| Yuu Yagami Otosaka | Yakuza | Menba ( 1/9 ) |
| Ken Otosaka | Zivilist | / |
- 25.01.2022 | Menba | Rio Itou
- 31.01.2022 | Gakusha | Rio Itou
- 09.02.2022 | Shatei | Rio Itou
- 18.02.2022 | Shingiin | Riku Kanji
- 25.02.2022 | Koibun | Riku Kanji
- 09.04.2022 | Saito | Zenaku Ryuu/Pyro Shika
- 19.04.2022 | Koibun | Zenaku Ryuu (Nach Absprache mit dem Oyabun)
- 25.05.2022 | Saito | Zenaku Ryuu
- 11.06.2022 | Komon | Kaito Yamato
- 22.07.2022 | Kyodai | Hisashi Yamato
乙丨乇ㄥ乇
Als erstes und auch als offensichtlichem ist die Trello beziehungsweise Dokument Führung. Diese möchte ich immer aktuell halten da es sonst sehr schnell zu Verwirrungen kommen kann, wenn mal was nicht aktuell ist. Auch möchte ich falls ich keine rechte dazu habe (ich glaube man bekommt Dokument rechte erst ab Oyabun/Kyodai) diese "Fehler" dem weiterleiten der Rechte zu dem jeweiligen Dokument hat. Ein persönlicher Grund ist es aber auch da mir es eigentlich immer recht spaß macht die Trello Arbeit zu übernehmen oder die Dokumente aktuell zu halten.
Auch möchte ich das die Yakuza ein Seriöses/Respektvolles und Diziplinvolles auftreten gegenüber anderen Fraktionen haben, da man uns sonst nicht mehr ernst nehmen kann und oder sagt das unsere Fraktion eine Troll Fraktion ist. Wie es jetzt mit denn jetzigen Mitglieder ist finde ich persönlich, wie es mir aufgefallen ist gut. Was ich aber auch dazuzähle ist auch das auftreten innerhalb der Fraktion. Wenn die Person/Personen es ok finden oder man weiß das man sich miteinander versteht und der gegenüber es auch mit macht finde ich es auch ok, aber wenn er dies in der Öffentlichkeit tut oder es tut und die andere Personen nicht mit macht werde ich dagegen was unternehmen. Ich kann die Personen sehr nachvollziehen da ich außerhalb der Fraktion auch Leute kenne und mit denen Späße mache, aber man soll eine gewisse grenze kennen.
Gerade in der Phase wo die Yakuza nochmals stark werden/sich wieder aufbauen möchte ich natürlich auch die Beförderungen im Auge behalten. Beförderungen sind mir wichtig da Leute nicht Lust haben immer 1 bis 2 Monate oder so auf einen Rang sitzen zu bleiben. Auch möchte ich denn Leuten bei ihren Aufgaben helfen da ich bemerke das sehr wenige Shatei+ da sind.
Wie man sich schon denken kann möchte ich auch tägliche Aktionen durchführen. Diese werden aber auch nicht nur aktive, sondern ich möchte versuchen das wir auch viele passive Aktionen machen um das RP zu fördern. Als Beispiele für passive Aktionen sind eine Bar eröffnen oder einen Fight Club etc. Was ich als Beispiel schonmal Yuma vorgeschlagen habe ich wie früher auch mal nochmals eine Waffenlieferung durchzuführen.
Ich weiß das ist eigentlich kein Punkt für eine Komon Bewerbung da man dies schon ab Koibun kann, ich schreibe es hier trotzdem hin da ich erst denn Rang des Menbas besitze. Also ich möchte auch versuchen so viele Mitglieder in die Fraktion zu holen wie es nur geht da diese sehr wichtig sind, da die Yakuza sich erstmals wieder richtig aufbauen muss. Mir machen Aufnahmen auch immer sehr viel spaß und man kann mich dazu eigentlich immer haben.
尺卩-Ꮆ乇丂匚卄丨匚卄ㄒ乇
Yuu Otosaka wurde am 4.4.2001 in einem kleinen Dorfe in Japangeboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Yuu Lebte mit seinem älteren Bruder und mit seiner Mutter von 2001 bis 2012 in Australien. Yuu’s Vater wurde als er noch 6 Jahre alt war vor seinen Augen erschossen. Am 4.4.2011, also an Yuu’s Geburtstag sind die Otosakas in eine Kletterhalle gegangen. Dort riss das seil von seinem Bruder und somit brach Yuu’s Bruder sein Genick als er auf dem Boden Auffiel. Dies war ein sehr Traumatisierendes Ereignis für Yuu. Da schon so vieles in Australien passiert ist entschied sich Yuu’s Mutter mit Yuu nach Japan zu ziehen. Yuu’s Mutter hatte für sie ein Haus in Tokio gekauft das nicht so teuer war. Als Yuu 16 Jahre alt war stritt er sich mit seiner Mutter und so zog er schließlich aus. Als er ausgezogen war kam er auch schon an die Drogen und die Kriminalität ran. Er machte anfangs Weed und verkaufte es, und konnte sich damit gerade noch so über Wasser halten. Er brach in Heuser ein und stall Autos und verkaufte alle seine Beute. Irgendwann entschloss sich Yuu nach Southside zu ziehen. Dort fing er an sein erstes mal Meth zu machen und machte damit viel Geld. Dabei verfiel er in schulden von 1 Mio da er sich Geld von Alexander Recktenwald Geld geliehen hat. Dies schaffte er aber nochmals zurück zu bezahlen. Am 25.01.2022 entschloss sich Yuu der Yakuza beizutreten. Er wurde von Rio Itou aufgenommen. Von dort an versuchte er immer das beste für die Yakuza zu machen. Und dann am 11.06.2022 hatte er ein großen Meilenstein erreicht, da er von dem Oyabun Kaito Yamato zum Komon Beförderte wurde. Als Komon versuchte Yuu natürlich auch sein bestes für die Yakuza. Doch dann am 2.06.22 Ging es für die Yakuza Berg ab. Am Anfang verließen die Kyodai’s Zenaku Ryuu und Akari Itou, und schlussendlich verließ auch der Oyabun Kairo Yamato. Ab dem Zeitpunkt hatten die Yakuza einen Tief. Aber mittlerweile ( Stand 08.07.22 ) haben sie die Yakuza erholt. Am 4 Julie hatte Yuu Kyoshi Kobayashi und Akeno Yagami Adoptiert, und somit hatte er angefangen sich einne Familie aufzubauen. An diesen Tag hatte er auch Yosuke Yagami einen Heirat Antrag gemacht. Am 06.07.22 hatte er auch schließlich Yui Sato Adoptiert. Am 08.07.22 hatte Yuu auch Kanzo Shiro und Yuri Itou Adoptiert. Am gleichen Tag haben auch Yosuke und Yuu Geheiratet. Nach all dem hatte sich Yuu beschlossen sich zum Oyabun zu bewerben um der Familie als Oyabun zu unterstützen. Als Yuu nicht als Oyabun angenommen wurde, blieb er der Yakuza trotz dessen treu und und wurde dann nach einer erneuten Bewerbungsphase Kyodai. Diesen Rang behielt er dann bis er sich dann entschied nach japan zu reisen und somit sein Posten des Kyodais niederzulegen. Dann am 14.01.2024 bekam Yuu dann in Japan die Nachricht das die Yakuza einen neuen Oyabun sucht und auch gerade nicht in der besten verfassung ist. Als Yuu das Erfuhr wollte er wieder zu denn Yakuzas um diese zu Helfen und wieder stark zu machen. Als dieser dann nicht gebraucht worden ist da ein anderer Oyabun (Yuma Suzuki) geworden ist hatte er eine lange zeit überlegt und hat sich entschieden trotzdem wieder zurück zu kehren. Und hier sind wir jetzt.
丂卩丨乇ㄥ-乙乇丨ㄒ乇几
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Ab 15- 17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 16 Uhr | Ab 15-17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
1-2 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunde | 1-3 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden |
卩乇尺丂ö几ㄥ丨匚卄乇 丂ㄒ乇ㄥㄥㄩ几Ꮆ几卂卄爪乇
Konnichiwa erstmals an alle. Ich bedanke mich erstmals dafür das ihr euch die zeit genommen meine Bewerbung bis hierhin durchzulesen und ich hoffe natürlich auch das sie euch gefallen hat. Bei Fragen oder sonstige anliegen könnt ihr mich gerne per Discord oder per Forum Konversation anschreiben. Ich fände es auch sehr nett wenn ihr Disliked auch diesen Begründet da ich dann meine Fehler oder eure Verbesserungen umsetzen/mich verbessern kann (ist natürlich kein muss).
良い一日になりますように